usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Rundreise  (Gelesen 3009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Florida Rundreise
« Antwort #15 am: 11.07.2008, 15:38 Uhr »
@Floriana: Stimmt... daß die Immigration wegfällt in Miami, hab ich völlig vergessen (bin eben nicht mehr ganz so jung und dynamisch)  :wink: Allerdings sind wir auch samstags von Miami Beach Richtung Key's gefahren und weil dann auch viele Wochenend-Ausflügler unterwegs sind, fand ich den Verkehr (insbesondere die vielen Ampeln) im Großraum Miami schon nervig und vor allem zeitraubend.

@Elchi: Besser jetzt nochmal die Route überdacht, als dann in Florida von einem Punkt zum nächten zu hetzen  :D Machbar ist vieles und jeder sieht das ein bißchen anders. Wir haben in 11 Tagen ne Tour Orlando-Daytona-Miami-Key West-Naples-St.Pete gemacht. Ohne vorbuchen (außer Key West) und  nur mit unserem groben Plan, was wir ungefähr machen wollten (Daytona Speedway, Kennedy Space Center, Everglades). Also bist Du mit Deinen "Vorschlägen" durchaus auf dem richtigen Weg. Aber die meisten Newbies machen sich keine Vorstellung von den Entfernungen und daß man eben mitunter nicht so schnell voran kommt (verfahren incl.). Außerdem ist es auch schön, einfach mal nen halben Tag zu faulenzen, besonders wenn so viele schöne Strände locken  :lol:
Ich wünsch Euch jede Menge Spaß!
LG Romani

Elchi

  • Gast
Re: Florida Rundreise
« Antwort #16 am: 11.07.2008, 15:56 Uhr »
Logisch, hinterher ist man immer schlauer  :lol:
Bin euch ja auch echt dankbar über eure Tipps...Aber ich denk trotzdem, dass Miami-Key Largo schon zu schaffen ist noch am Anreisetag.

Ist es eurer Meinung nach eigentlich besser irgendwo auf Sanibel oder Captiva zu übernachten oder doch in Fort Myers wie geplant?

Muss man den auf irgendwas bei der Mietwagenbuchung noch beachten, das wollen wir nämlich Morgen machen? Also außer dass eben ohne Selbstbehalt gebucht wird?

Danke und Gruss

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Florida Rundreise
« Antwort #17 am: 11.07.2008, 15:59 Uhr »
Mietwagen würde ich erst am 18. Juli buchen... über ticketfox.de
mit bis zu 30% Rabbat...

http://ticketfox.de/index.php/ticketfox-News/Mietwagen-Sonderaktion-Bis-zu-30-sparen.html

Gruß
Aaronp

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Florida Rundreise
« Antwort #18 am: 11.07.2008, 17:25 Uhr »
Hallo,


Nach Key West werden wir dann etwas früher weiterfahren, dass wir den sunset auf keinen fall verpassen. Wann ist den der so etwa im Oktober? 

um 19.03 Uhr (zumindest an dem Tag, an dem Ihr dort seid).

Floriana

Elchi

  • Gast
Re: Florida Rundreise
« Antwort #19 am: 11.07.2008, 22:37 Uhr »
Hallo!

@Aaronp: ABer das Angebot gilt ja nur für das Anmietdatum bis Ende September, oder?
   "Mietbeginn: 07.07.2008 - 30.09.2008, Mindestmietdauer: 5 Tage"

Grüßle

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Florida Rundreise
« Antwort #20 am: 11.07.2008, 22:53 Uhr »
Ja, stimmt. Hatte nicht mehr auf euer Reisedatum geschaut...  :oops:

Gruß
Aaronp

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Florida Rundreise
« Antwort #21 am: 11.07.2008, 23:04 Uhr »
Aber ich denk trotzdem, dass Miami-Key Largo schon zu schaffen ist noch am Anreisetag.


Das denke ich auch. Würde ich auch machen.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Elchi13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Florida Rundreise
« Antwort #22 am: 12.07.2008, 09:23 Uhr »
Guten Morgen

Frage:
Hat jemand hier irgendwelche Vorschläge für die Übernachtung in Key Largo? War schon mal jemand hier:
http://www.kingskamp.com oder hier: http://www.largolodge.com/
oder doch lieber etwas mehr bezahlen und im Holiday Inn übernachten?

Ich denke in Key West werden wir entweder im Angelina Guesthouse oder im Douglas House übernachten.

Wegen dem Mietwagen, meinst ihr wir sollten lieber gleich buchen, oder noch ne Weile warten? Wie ist das mit der "Preisentwicklung"?

Lieber Gruss Maike

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Florida Rundreise
« Antwort #23 am: 12.07.2008, 09:38 Uhr »
Bei Mietwagen gibt es außer Specials wie ticketfox keine
Preisentwicklung. Schaut mal bei usa-mietwagen.de, billiger-mietagen.de
oder aber bei mietwagen-usa.de (wo wir nach Jahren mal wieder für
Florida gebucht haben, da es der günstigste Preis war).

Gruß
Aaronp

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Florida Rundreise
« Antwort #24 am: 12.07.2008, 11:32 Uhr »
Nun, bei Hertz gibt es schon eine Preisentwicklung. Im Moment finde ich die sehr günstig. Wobei 30 % Rabatt bei ticketfox sicherlich nicht zu toppen sein werden.