Moin!
Ich schaue schon mal nach Mietwagen für unseren nächsten Florida Urlaub im März 2009.
FTI hat noch keine Preise veröffentlicht, bei adac.de bekommt man 30€ Rabatt bei einer Dertour-Buchung (ca. 358 € für Midsize SUV OHNE Navi).
Nun ist mir bei Meier`s Weltreisen ein Angebot untergekommen, welches ich doch recht interesannt finde:
http://www.meiers-weltreisen.de/portal/mwr/app/content/pagedarwin;jsessionid=AF9ECD60F6FA0E2C9FECEB99D56BFCBF.prod03(Ich hoffe der Link funktioniert, sonst hatte ich gesucht: Geländewagen in Florida/RSW vom 12.3-26.3.2009)
Dort ist als Wagenklasse "Jeep LIberty o.ä" angegeben und den bekommt man mit Vollversicherungspakt, 1. Kindersitz, 1. Tankfüllung
und Navi für 386 € ("Meier`s Spezial +").
Meine Fragen:
1. Ist das günstig im Vergleich nach euren Erfahrungen?
2. Verstehe ich es richtig, dass damit nur die Midsize-SUV Klasse gebucht wird und nicht direkt ein Jeep Liberty, wir also auch einen anderen Midsize_SUV (z.B. Equinox) bekommen können?
3. Wenn es doch ein Jeep Liberty werden sollte, ist der groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind (22 Monate) zzgl Gepäck oder wäre eine andere Wagenklasse besser?
4. Allgemein: Gibts in RSW eine Choiceline?
Danke schonmal
Tschau