Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Was ich mir diesbezüglich überlegt habe: Wäre es evtl. billiger, nur one-way von Stuttgart nach Seattle zu buchen und dann in den Staaten den Rückflug von Vegas nach STR???Nach dem, was ich hier so in dem Forum gelesen habe, ist das wohl eher nicht der Fall.Noch was: Kann es sein, dass die Flüge generell von Frankfurt billiger sind als von Stuttgart?
Nun hat meine Mom aber keine Lust, nächstes Jahr zu fliegen. Also haben wir uns überlegt, dass sie mir ihre Meilen überschreibt. Nachdem ich erstmal übel euphorisch war ob des - quasi -kostenlosen Fluges, bin ich mittlerweile echt ernüchtert. Delta verlangt nämlich eine Gebühr pro Meile, sowohl bei "Geschenkmeilen", die an Familienmitglieder gehen sollen, als auch bei "Transfermeilen"... Da kostet der Hin- und Rückflug widerum auch so um die 600 - 700 €
Zitat von: JimStark am 17.07.2008, 23:59 UhrNun hat meine Mom aber keine Lust, nächstes Jahr zu fliegen. Also haben wir uns überlegt, dass sie mir ihre Meilen überschreibt. Nachdem ich erstmal übel euphorisch war ob des - quasi -kostenlosen Fluges, bin ich mittlerweile echt ernüchtert. Delta verlangt nämlich eine Gebühr pro Meile, sowohl bei "Geschenkmeilen", die an Familienmitglieder gehen sollen, als auch bei "Transfermeilen"... Da kostet der Hin- und Rückflug widerum auch so um die 600 - 700 € Aber warum denn "überschreiben"? Man kann bei Delta Tickets auf einen beliebigen Namen ausstellen lassen, so dass es keine Extragebühren kostet. Klar, die Taxes fallen an (bei Delta aber nur die wirklichen Steuern) und neuerdings eine Gebühr von $50 für die Ausstellung des Prämientickets. Aber eben keine 600-700 Euro.Viele Grüße - Dirk
Klar, die Taxes fallen an (bei Delta aber nur die wirklichen Steuern) und neuerdings eine Gebühr von $50 für die Ausstellung des Prämientickets.