usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welchen Photoshop ?  (Gelesen 3013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Welchen Photoshop ?
« am: 27.09.2003, 16:03 Uhr »
Hi !
Wo laßt ihr ab und an mal ein paar digitale Bilder entwickeln, Tassen bedrucken usw. ?

Ich habs bisher bei www.klick-bilderbox.de gemacht, hat bisher auch gut geklappt, könnt ihr weitere empfehlen ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Welchen Photoshop ?
« Antwort #1 am: 30.09.2003, 07:43 Uhr »
Hi Nachbarstart!
Ich kann dir www.bildpartner.de empfehlen, vor allen Dingen auch bei Vergrößerungen, denn das bieten viele gar nicht an. Ich habe 30x45 entwickeln lassen und bin vie der Qualli total begeistert.
Da kommen meine analogen Vergrößerungen nicht mit.

gruss
arizona

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Welchen Photoshop ?
« Antwort #2 am: 30.09.2003, 18:12 Uhr »
Hallo Utah,

in der letzten Chip was ein Test von Online-Bilderdiensten. Preis-Leistungs-Sieger wurde www.schlecker.de. Testurteil: Ausgewogene Farben, gute Schärfe, tolle Bildqualität bei der Vergrößerung - und das alles zu einem Spottpreis.

Qualitätssieger wurde www.bilderservice.de. Testurteil: Gute Auflösung, harte Zeichnung und tolle Farben. Die bester Vergrößerung im Test.

Der von Dir genannte Klick-Bilderbox ist übrigens auch nicht so schlecht, landete auf Platz 3.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Welchen Photoshop ?
« Antwort #3 am: 01.10.2003, 07:33 Uhr »
Bilderservice hat aber üble Preise, 8,95 für 30x45  

gruss
arizona

Uwe_S.

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
    • http://www.schoenfelder-home.de
Re: Welchen Photoshop ?
« Antwort #4 am: 01.10.2003, 17:05 Uhr »
Hi,

neuerdings nutze ich als Alternative zu Schlecker  www.expressphoto.de  und bin damit sehr zufrieden. Der Qualität der Bilder kann sich auf alle Fälle sehen lassen und die Preise sind auch o.k. . Der Shop hat außerdem noch den Vorteil, daß er auch CD`s annimmt, was für mich bei weitem besser ist als 100 Digitalfotos durch den ISDN-Anschluß zu prügeln.

Bye Uwe
Besucht mal unsere Homepage:
http://www.schoenfelder-home.de

Tazmania

  • Gast
Re: Welchen Photoshop ?
« Antwort #5 am: 01.10.2003, 17:26 Uhr »
In der letzten Chip (10/2003) ist  auf den Seiten 220-228 ein Test von Fotolaboren im Internet.

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Welchen Photoshop ?
« Antwort #6 am: 02.10.2003, 09:20 Uhr »
Zitat von: Uwe_S. link=board=technik;num=1064671407;start=0#4 date=10/01/03 um 17:05:46
Der Shop hat außerdem noch den Vorteil, daß er auch CD`s annimmt, was für mich bei weitem besser ist als 100 Digitalfotos durch den ISDN-Anschluß zu prügeln.


Hi Uwe!
Da muß ich dir Recht geben, ist mir auch wichtig.
Das kann Bildpartner auch.

gruss
arizona