usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung  (Gelesen 3379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« am: 12.09.2008, 09:21 Uhr »
Hallo zusammen!

Wir waren bisher 2x im Venetian und wollten nächstes Jahr mal gerne woanders wohnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. die MGM Group nirgendwo mehr eine Kinderermäßigung anbietet. Da wir mit 2 Kindern (7&11) unterwegs sein werden, suchen wir nun ein Strip Hotel das noch Kinderermäßigung anbietet.

Vielleicht war ja in letzter Zeit jemand mit Kindern in Vegas und kann seine Erfahrungen berichten.

Oder machen immer noch viele einfach eine "2 Adult" Buchung und nehmen die Kinde reinfach so mit? Wenn das geht muss ich mir das mal überlegen, obwohl ich dann ein schlechtes Gefühl hätte.

Oder bringt es eventuell sogar etwas bei den Hotels direkt anzufragen, ob sie eine Kinderermäßigung geben können?

Danke.

Gruß
Bud
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #1 am: 12.09.2008, 10:30 Uhr »
Also ich weiß das es beim:

Luxor
Excalibur
Tropicana
Circus Circus
Harrahs
Flamingo
Paris

Kinderermäßigungen gibt.Finde das sind schon mal ne Menge Strip Hotels!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #2 am: 12.09.2008, 10:44 Uhr »
Flamingo hat meines Wissens leider keine mehr. Zumindest nicht im letzten August.

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #3 am: 12.09.2008, 10:46 Uhr »
Flamingo hat meines Wissens leider keine mehr. Zumindest nicht im letzten August.

Grüße, Petra
Also auf der Homepage kann man bei der Buchung zwischen adults und Children wählen.Ob das Letztendlich einen Unterschied machst weiß ich nicht.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #4 am: 12.09.2008, 11:16 Uhr »
Luxor
Kommt leider nicht in Frage, da meine Frau in der Pyramide immer Beklemmungsgefühle bekommt und schnell wieder raus will.

Tropicana
Gibt mir bei der Buchung ca. 75% Zuschlag sobald ich 2 Kinder angebe.

Circus Circus
Kommt nicht in Frage! Zu weit weg und auch so NO GO!

Bleiben noch:
Excalibur
Harrahs
Flamingo
Paris

Mal sehen, werde mal ein paar Probebuchungen machen. Ansonsten mal die Kataloge von FTI und Konsorten abwarten (müssten ja bald kommen), dort weicht das schon mal ab. Und vielleicht haben die noch zum "guten" Dollarkurs eingekauft.
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #5 am: 12.09.2008, 11:18 Uhr »
Luxor
Kommt leider nicht in Frage, da meine Frau in der Pyramide immer Beklemmungsgefühle bekommt und schnell wieder raus will.

Naja die meisten Zimmer sind ja nicht in der Pyramide sondern im Anbau.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #6 am: 12.09.2008, 13:08 Uhr »
So, die Harrahs Group hat auch keine Kinderermäßigung mehr, damit fallen HARRAHS & PARIS auch raus.

Ich denke mal wir werden einfach 2 Adults buchen, das scheinen ja viele zu machen, und dann sehen wir was passiert. Hat da hier jemand Erfahrung mit?

Gruß
Bud
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #7 am: 12.09.2008, 13:10 Uhr »
Ich denke mal wir werden einfach 2 Adults buchen, das scheinen ja viele zu machen, und dann sehen wir was passiert. Hat da hier jemand Erfahrung mit?

Ist das nicht Illegal? :wink:

Wir haben das auch schon mit 4 Erwachsenen gemacht,ist aber schon 12 Jahre her.Aber psst nicht weitersagen :fluester:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #8 am: 12.09.2008, 16:39 Uhr »
Hallo

@BUd Fox  Excalibur gehöt ebenfalls zur MGM Gruppe und Flamingo zur Harrahs Gruppe. Excalibur hat glaube ich eine Kinderermäßigungb zw. berechnet nichts. Ich habe mal ein wenig mit Daten gespielt Wen man auf der Mainssite von Tropicana 2 Erw. + 2 Kinder eingibt wird für die Kinder was berechnet. Auf der Sei emit den Rate steht dann 2 ERW. 2 Juniors, 0 Children. Gibt man auf der Seite, wo die RAten angezeigt werden 2 Erw. +2 Kinder an wird nichts berechnet. Wählt man Junior aus , dann allerdings ja.

Anne

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #9 am: 12.09.2008, 21:57 Uhr »
Im Signature MGM gab es im Sommer 2007 noch Kinderermäßigung bzw. Kinder bis 18 waren frei. Habe allerdings über Reisebüro und nicht über die Homepage gebucht. Die Zimmer sind Suiten und sehr angenehm mit Kindern, man ist jedoch nicht direkt am Strip (ca. 10-15 Minuten zu laufen, je nach Tower).

Wir haben vor vier Jahren im Bellagio unsere Kinder einfach unterschlagen. Waren allerdings nur eine Nacht dort, somit bestand auch keine Gefahr, dass das Zimmermädchen mitbekommt, dass da mehr Personen im Zimmer sind als angegeben. In den großen Stiphotels ist so ein Gewusel, da fällt das sicher nicht auf, im Signature ist es etwas intimer, da ginge das nicht.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Welche Vegas Hotels haben noch Kinderermäßigung
« Antwort #10 am: 12.09.2008, 22:11 Uhr »
Beim Flamingo war es im letzten Jahr so, dass auf der "normalen" Reservierungsseite Kinder berechnet wurden. Wenn man über die "Hot Deals" ging, waren Kinder frei...

EDIT: Habs grad versucht, scheint aber auch nicht mehr zu gehen.. :(
Viele Grüße Leia