« Antwort #11 am: 10.01.2009, 13:11 Uhr »
Gut es waren Best Western im Innenstadt Bereich. Aber für ein 2 Sterne Haus 200 $ pro Nacht finde ich schon heftig.
Wenn du Geld sparen willst, warum dann nicht ins Arlington Hostel? Liegt in der Nähe des Lincoln Parks und kostet zwischen 68 und 83 $ / Nacht / private room. Ist zwar nicht das Modernste und Gepflegteste, aber zum Übernachten reichts und so weit abgelegen ist es auch nicht (W Arlington Place).
Mir persönlich gefällt das Umland von Chicago nicht so besonders; landschaftlich gesehen haben wohl nur die Küstengebiete um den Lake Michigan wirklich was zu bieten - ansonsten alles ziemlich flach. Wir haben uns letztes entschieden, nach vier Nächten Chicago mit einem Mietwagen zu den Niagarafällen / Ontario zu fahren. Da waren wir auf dem Hinweg zwar fast 12 Stunden unterwegs, aber da das unsere erste Autofahrt in Nordamerika war, fand ich den Fahrtag keinesfalls Verschwendung. Auf dem Rückweg sind wir dann durch das südliche Ontario Richtung Lake Huron gefahren, teilweise abseits der Autobahnen, dann noch eine selbstgeleitete kleine Stadtrundfahrt durch Detroit und über Landstraßen durch Michigan zurück nach Chicago. War schon ein Erlebnis die Tour, aber vielleicht sollte man mehr als drei Tage (wie wir) einplanen...

USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25