usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?  (Gelesen 1214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fassler Gabi

  • Gast
Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« am: 16.01.2009, 12:45 Uhr »
Hi,

wie ich gerade zufällig von jemanden gehört habe ist die Mietwagenstation von Hertz in Page am Airport dauerhaft geschlossen.
Nachdem ich für dort eine Reservierung habe, habe ich heute Mittag bei Hertz angerufen und folgende Antwort erhalten:

Demnach hätte meine Reservierung Bestand obwohl die Station geschlossen ist. Ich würde allerdings noch rechtzeitig vor Übernahme kontaktiert werden wo in Page ich das Fahrzeug finde bzw. ich würde dann abgeholt um das Fahrzeug an der nächstgelegenen Hertzstation in Empfang nehmen zu können. Wie das mit dem kontaktieren genau läuft konnte man mir nicht sagen.

Was haltet Ihr von so einer Antwort? Wüßte jetzt auch nicht dass Hertz in Page andere Stationen außer dem Airport auch noch hat. Übernimmt dass dann vielleicht Avis, die da ja auch noch sind? Irgendwie ist mir das alles etwas zu wage oder sehe ich das zu eng? Wie ist Eure Meinung dazu oder hat jemand so was schon mal erlebt kann berichten wie das bei Ihm gelaufen ist?

Bislang habe ich von denen werder einen Anruf noch eine E-Mail noch sonsts was gehört, wüßte somit noch nicht mal das die Station geschlossen ist wenns mir nicht jemand erzählt hätte der auch dort buchen wollte.

Bin für jeden Tip dankbar,

Gabi

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« Antwort #1 am: 16.01.2009, 13:00 Uhr »
Ich tippe mal, dass Du das Fahrzeug dann bei einer der drei Servicestellen, die Hertz noch aufführt, übernehmen wirst. Normalerweise ist dort kein Walk In erlaubt, aber dann wird Dich ein Mitarbeiter sicherlich abholen.

Wäre zumindest das Logischste...

Gruß Markus

Fassler Gabi

  • Gast
Re: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« Antwort #2 am: 20.01.2009, 13:39 Uhr »
Hallo,

zur Info an alle die es interessiert oder falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte als Tip. Habe gerade auf mein Problem mit der geschlossenen Mietstation von Hertz in Page ein Antwort erhalten die euch hier weiter geben möchte.

Wenn ich das richtig verstehe wird das Fahrzeug von Flagstaff nach Page gebracht und ich muß nur meine Papiere vorab per E-Mail senden und eine Kontakttelefon-Nr. angeben damit dann telef. ein Agrement getroffen werden kann wo ich den Wagen in Empfang nehmen und zurück geben  kann. Oder wie versteht Ihr das?

Jetzt muß ich nur noch das Problem  mit der Kontakttelefon-Nr. lösen. Wir hatten bislang nie ein Handy im Urlaub dabei sondern nur via Festnetz ab und zu zuhause angerufen. Muß jetzt erstmal mit meinem Mann klären ob wir ein Handy haben das in USA auch funktioniert. Naja da werde ich schon noch eine Lösung finden, hoffe ich.

Sehr geehrte Frau Fassler,

ich habe mich mit der Area Managerin in Arizona in Verbindung gesetzt und habe Ihnen ihre Antwort in diese Email einkopiert.
Ihnen wird selbstverständlich ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Sie werden jedoch gebeten sich kurz vor der Anmietung per Email an die Area Managerin, Frau Jennifer L. Portwood jportwood@hertz.com, zu wenden und ihr eine Kopie Ihres Führerscheins beizufügen und eine Kontakttelefonnummer anzugeben, so dass Ihr Mietvertrag bereits vor der Anmietung vorbereitet werden kann.
Sie benötigen keine zusätzlichen Versicherungen, da Sie ein all inclusive Paket gebucht haben, welches Sie im Schadens- und im Diebstahlsfall schützt, ohne dass ein Selbstbehalt anfällt. Desweiteren inkludiert Ihre Rate die Erhöhung der Haftpflichtdeckungssumme auf USD 1 Mio.


This location was closed during RIF last week.  We had very little time to get ready for it.

We are going to try and accommodate all customers who made reservations before this closure.  Our next closest location is 2 1/2 hours away.  We are asking that all customers we can reach to please send us a copy of their drivers license and credit card a few days before pick up.  Along with a number we can reach them at here in the states.  We will make arrangements to deliver a car to them.

It would also help to know if the customer would like to purchase any of our waivers. As all contracts will have to be pre processed in Flagstaff,AZ and then sent up to Page, AZ.

If you have any other questions regarding this location please contact me directly by email at jportwood@hertz.com.

I hope I helped answer all of your questions.

Sincerely,

Jennifer L.  Portwood



Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen/Kind regards,

Jenny Singer
Administrator German Reservations
HERTZ Europe Service Centre
Swords Business Park
Swords, Co. Dublin
Ireland
email: jsinger@hertz.com
Phone: +49 6950 985 012
Fax:      +49 6196 937 116

Schöne Grüße Gabi

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« Antwort #3 am: 20.01.2009, 14:03 Uhr »
Jetzt muß ich nur noch das Problem  mit der Kontakttelefon-Nr. lösen. Wir hatten bislang nie ein Handy im Urlaub dabei sondern nur via Festnetz ab und zu zuhause angerufen. Muß jetzt erstmal mit meinem Mann klären ob wir ein Handy haben das in USA auch funktioniert. Naja da werde ich schon noch eine Lösung finden, hoffe ich.
Hallo,
wir waren im letzten November in den Staaten und haben die Forum Infos dazu benutzt, eine SIM-Karte von Cellion mitzunehmen. Es hat perfekt funktioniert und die Kosten waren weit niedriger als mit deutschen SIM-Karten...
Viel Spaß,
Adrian

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« Antwort #4 am: 21.01.2009, 02:20 Uhr »
Wenn du einen Mietwagen ab Page buchst - wie kommst du eigentlich nach Page?  :verwirrt:  :kratz:  :kratzen:
Bus oder Flugzeug? Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.

Aus welcher Richtung kommst du? Wenn du den Mietwagen gleich in Flagstaff übernimmst, sparst du dir das ganze Prozedere.

Gabi Fassler

  • Gast
Re: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« Antwort #5 am: 21.01.2009, 16:08 Uhr »
Hi EDVM96,

wir sind mit RV unterwegs und wollen nur für die Gegend um Page zusätzlich einen SUV um zu div. Trailheads und Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Adrian,

danke für Deinen Tip habe ich mir gleich gestern schon angesehen und ich denke dass ist eine gute Möglichkeit das Problem der Erreichbarkeit zu lösen.

Gruß Gabi

Duc1098

  • Gast
Re: Hertzmietwagenstation geschlossen und nun?
« Antwort #6 am: 21.01.2009, 19:26 Uhr »
Hallo

Zitat
wir sind mit RV unterwegs und wollen nur für die Gegend um Page zusätzlich einen SUV um zu div. Trailheads und Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Ich meine um die Sehenswürdigkeiten um Page zu sehen, brauchst Du IMHO keinen PW oder sogar SUV noch zusätzlich zu mieten.
Den Antelope, Horseshoe Bend, Toadstoll Hoosdoos sind alle von der Strasse aus zu Fuss erreichbar.

Im weiteren dürftest Du ja keine Gravel/Dirt Road mit einem gemieteten Fahrzeug fahren. :roll:


Duc1098