usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wollt Ihr alten USA-Hasen überhaupt Ersttäter-Reisebericht lesen?  (Gelesen 3405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Es ist ja jedem freigestellt, ob er die Reiseberichte anklicken will oder nicht.
Ich bin jetzt beim Sichten der Fotos bei den letzten 3 Tagen angelangt (Valley of Fire, Las Vegas), ich denke, die schaffe ich heute abend. Danach werde ich einfach mal anfangen, das Tagebuch hier zu erstellen und wer will, kann es ja lesen, wer will, kann es ignorieren  :roll:  :wink:
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

McC

  • Gast
dann bin ich wohl mal wieder der einzige, der sich eine abweichende Meinung leistet ;)
Sorry... ich lese eigentlich keine Reiseberichte mehr. Weder von "Greenhorns" noch von "Profis". Warum? Es sind mir einfach zu viele und - ganz ehrlich - es ist in 90% der Berichte auch immer wieder das gleiche.

Du bist nicht der Einzige  :wink:

Viel schlimmer.... sind Live-Blogs aus dem Urlaub (egal wo man ist). Werde nie verstehen, wie man seine kostbare Urlaubszeit so "verschwenden" muss (IMHO)

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Viel schlimmer.... sind Live-Blogs aus dem Urlaub. Werde nie verstehen, wie man seine kostbare Urlaubszeit so "verschwenden" muss (IMHO)

Da gibt es von mir die volle Zustimmung.

Reiseberichte lese ich trotzdem gerne.

Claus

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
dann bin ich wohl mal wieder der einzige, der sich eine abweichende Meinung leistet ;)
Sorry... ich lese eigentlich keine Reiseberichte mehr. Weder von "Greenhorns" noch von "Profis". Warum? Es sind mir einfach zu viele und - ganz ehrlich - es ist in 90% der Berichte auch immer wieder das gleiche. Das hat nichts damit zu tun, dass ich vielleicht viel davon schon selber erlebt habe. Es ist einfach nicht mehr so spannend, die dreihundertste Geschichte aus den Coyote Buttes zu lesen oder zum siebhundertachtundzwanzigsten Mal dabei zu sein, wie in Las Vegas ein SUV übernommen wird. Aus diesem Grund schreibe ich selber auch keine Berichte mehr. Wäre nur einer mehr unter hunderten.
Das soll (und wird hoffentlich) nun aber niemanden davon abhalten, Berichte zu schreiben oder zu lesen ;)

Lurvig

ist doch o.k.. Ich lese bei Weitem nicht alle Bericht. Nur das was ohnehin interessant für mich ist und dort auch nicht alles und dann kann es auch durchaus sein, daß ich nicht fertig lese. Es kommt ja auch viel auf den Schreiber an.....
No retreat, no surrender !

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Ja,ich will auch!!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Oder auch:
YES, WE CAN !!  :wink:
No retreat, no surrender !

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Hallo,
Oder auch:
YES, WE CAN !!  :wink:
ich bin auch dabei, wenn es darum geht, Reiseberichte einzudosen ... äääh zu lesen
Gruß
mrh400

americanhero

  • Gast
Hallo Thinkpink,


ich bin absolut dafuer, das du deinen RB hier einstellst. Gerade ich lese immer total gerne die ganzen Ersttaeter Berichte. Fiebere mit, lese die ganzen Aufregungen, die so eine  Tour mit sich bringt. Und finde es immer unheimlich toll zu lesen, wie ein Ersttaeter die ganzen Parks erlebt.
Von daher...  :dafuer: :dafuer: :dafuer:

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Jaklar  :D

Hau in die Tasten  8)


Skype: aeschbi57

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Bin schon dran – guck mal in die Reiseberichte  :wink:
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego