usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe  (Gelesen 14224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #105 am: 01.09.2011, 09:46 Uhr »
Kennt jemand die Travellodge?? Habs für 68 § gefunden, hat auch nen Pool und die Bewertungen waren ganz ok. Kann jemand was darüber berichten??

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #106 am: 01.09.2011, 14:04 Uhr »
Hi !
Habe  schon mehrmals dort übernachtet,nichts besonderes aber auch nicht schlecht.Vorteil ist,man braucht kein Auto wenn man zum Essen geht (Steakhaus direkt nebenan) ebenso Safeway Supermarkt und kleine Mall nur max.500 Meter entfernt.Der Pool ist klein  ca. 4x8 Meter.Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und Cont.Breakfast.
Gegenüber gibt es noch 2 Best Western die aber das doppelte kosten :wink:
mfg

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #107 am: 02.09.2011, 18:07 Uhr »
Travelodge ist schon o.k. Hatte ich auch schon 2x. Den Preis der BW kann ich so nicht bestätigen. Dieses Jahr im Mai ca. 56$ pro Nacht bezahlt. Aber auch 10 Monate im Voraus gebucht.

Andreas

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #108 am: 02.09.2011, 18:32 Uhr »
Wir waren 2008 dort und fanden es fürchterlich, wir sind sicher nicht verwöhnt und wohnen öfter mal in Trümmerbuden. In unserem Zimmer funktionierte nichts, nur der Bus vorm Fester der stundenlang den Motor laufen lies. Nie wieder, lieber ein Motel 6 oder sowas. Es sei denn es hat seit 2008 einen neuen Eigentümer.

iMpAct

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #109 am: 13.01.2012, 10:49 Uhr »

Courtyard by Marriott at Lake Powell (marriott.com): 139 + tax per night
Courtyard by Marriott at Lake Powell (dhr.com): 125 +tax per night

Wenn Du Dich bei Marriott anmeldest, das Zimmer dort buchst und dann via Claim die Best Price Garantie von Marriott (Look No Further) anwendest, müsste eine Roomrate von 125 minus 25% erreichbar sein.
Das wären dann 94$, für drei Nächte 282$ zzgl tax.
Wenn Du ein wenig suchst, ist evtl auch ein noch besseres Ergebnis erzielbar.
Und falls es nicht zu deiner Zufriedenheit ausgehen sollte, kannst Du Deine Marriott Buchung kostenlos stornieren.

Ich war im Juni 2 Nächte für 85$ im Courtyard in Page, bei einer offiziellen Rate von 159$.

Viel Glück ...


Danke für den genialen Tipp. Die Preise in Page sind diesen Sommer anscheinend ziemlich hoch. Hab jetzt das Courtyard für 95 $ anstatt 289 $ bekommen :lol:

Verena

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #110 am: 14.01.2012, 13:46 Uhr »
Hallo,

ich habe soeben auch versucht, über diesen Weg ein Zimmer für den 12.Juli zu buchen:

marriott.com: 199 USD
dhr.com: 120 USD, allerdings mit dem Zusatz "run of the house". Ohne diesen Zusatzvermerk kostet das Zimmer dort 176 USD.

Bei uns wurde aufgrund dieses Vermerkes die Bestpreisgarantie abgelehnt. Aber wie seid Ihr dann auf den Preis von 85 oder 95 USD gekommen?

LG

Verena

iMpAct

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #111 am: 14.01.2012, 20:37 Uhr »
Komisch...bei mir gabs auf dhr.com nur eine Rate für irgendwas um die 130 $ allerdings stand da auch das "Run of the house" dran.
Das war innerhalb von 20 min genehmigt.
Wenn es genehmigt wird werden ja nochmal 25% abgezogen, daher die 95$ (excl. Tax).

Verena

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #112 am: 14.01.2012, 21:35 Uhr »
Hm,

vielleicht haben die unterschiedliche Personen, die die Bestpreisgarantie kontrollieren. Vielleicht sollte ich stornieren und das Ganze heute Nacht nochmal probieren?

Danke für die Antwort.

Verena

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #113 am: 15.01.2012, 19:33 Uhr »
Habe eben das Courtyard by Marriott per LookNoFurther und dhr.com für drei Nächte im Mai von knapp 150 $/Nacht auf
90 $/Nacht gedrückt.
Gruß, Malte


Verena

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #114 am: 31.01.2012, 17:23 Uhr »
So, jetzt habe ich es auch geschafft:

von 179 USD auf 96 USD (www.dhr.com 140 $) plus Tax. Jetzt war der Preis ohne "Run of the house"-Vermerk dargestellt!

Danke nochmals für den Tip!

Verena

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #115 am: 21.02.2012, 08:39 Uhr »
hab ich das richtig verstanden? also man meldet sich bei marriot an...dann geh ich auf die andere seite ... stelle fest das der preis niedriger ist...und melde das bei marriot..und die geben mir dann nen noch besseren preis?

iMpAct

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #116 am: 21.02.2012, 15:37 Uhr »
hab ich das richtig verstanden? also man meldet sich bei marriot an...dann geh ich auf die andere seite ... stelle fest das der preis niedriger ist...und melde das bei marriot..und die geben mir dann nen noch besseren preis?

Du buchst direkt bei Marriott das Zimmer, dann gehst du auf die LookNoFurther Seite und füllst den Antrag aus.
Falls es dann genehmigt wird bekommst du den besseren Preis und darauf nochmal -25%

Gruß

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #117 am: 21.02.2012, 15:45 Uhr »
na diss hört sich ja ma wirklich geil an....cooler Tipp!!!

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #118 am: 21.02.2012, 16:26 Uhr »
Okay weiter gehts mit der Fragerei :-)
Was bedeutet denn dieses ""Run of the house" -Ding??
Wenn das da steht dann lehnt "LookNoFurther" das Ding ab wenn ich Verena richtig verstanden habe??

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Unterkunft in Page, Entscheidungshilfe
« Antwort #119 am: 21.02.2012, 17:00 Uhr »
naja es müssen halt dieselben Buchungsbedingungen gelten bei der Marriot Buchung sowie bei der Buchung die Du zu dieser LookNoFurther Garantie heranziehst.

Entsprechend die Buchungsbedingungen genau lesen, z.B. Vorauszahlung, Stornierbedingungen, Zimmer und Bettentyp, inkludierte Leistungen und und und

Run of the House (was auch immer das ist) ist da eben eine Möglichkeit wo sich die Buchung von Marriot zu einer anderen (in dem Fall wohl dhr.com) unterschieden hat.

Dazu sagt Google übrigens: "Run of House bedeutet für Euch, dass der Hotelier das Recht hat, die Zimmerkategorie zu bestimmen- und natürlich auch diese entsprechend zuzuteilen." - Holidaycheck.de Forum
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV