@ Scooby Doo, Wo bleibt denn Deine Meinung?
Auch wir waren mal bei einer Hochzeitsfeier in LV anwesend und waren positiv ueberrascht. Die Atmosphaere war locker aber doch elegant (Mirage Wedding Chapel), von kitschig keine Spur. Der Minister fand die richtigen Worte (Liebesschwuere hoeren sich auf englisch einfach besser an ;D), eine wirklich schoene Feier. Man kann ja seine Wuensche anbringen und bekommt dann genau das was man will. Ist vielleicht auch eine Preisfrage.
Wir selber haben brav zu Hause geheiratet. So ein Tag fliegt aber an einem irgendwie vorbei, die vielen Leute, die Aufregung usw. Im nachhinein denke ich, haetten wir ein twosome mehr genossen. Mir haette aber mehr eine Zeremonie in der Natur, vielleicht am Meer oder so, vorgeschwebt. Es stimmt, dass das Brautpaar die Romantik ausmacht, aber das Umfeld, sprich die lieben Verwandten, koennen es daempfen. Spaetestens im Honeymoon stimmt es dann wieder.
So eilig haette ich es nicht, dass ich einen Drive Thru benutzen muesste, aber wenn man zum 5. Mal heiratet, spielt es wahrscheinlich auch keine Rolle.
Es gibt kitschige Chapels, aber es gibt auch andere. Aber das kitschigste, was ich je gesehen habe, war eine Hochzeitszeremonie auf dem Piratenschiff bei Treasure Island. Bevor Ihr sagt, die spinnen, die Amis... er war Deutscher und sie aus Russland.
Wir wuerden gerne mal "renewing the vows" in Las Vegas und dann haette ich schon gerne die ganze Enchilada und dann darf Elvis auch nicht fehlen. ;D
LG Anoka