usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen  (Gelesen 3084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« am: 24.10.2009, 18:12 Uhr »
Hallo zusammen,

Samstag letzter Woche (17.10.) fand in Nürnberg zum ersten Mal ein Moderatorentreffen statt, und fast alle Mods waren anwesend - danke noch einmal an alle Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Spanien.

Wir haben viel und offen diskutiert und ich denke mal einige Knoten gelöst. Einige Ergebnisse des Treffens werden sehr bald, andere mittel- und langfristig sichtbar werden. Aber sie haben alle eines gemeinsam: usa-reise.de jetzt und zukünftig spannend, attraktiv und lebendig zu machen und sicherzustellen, dass usa-reise.de das bleibt, was es ist: der Treffpunkt von Fans für Fans!

Und wer schon immer wissen wollte, wer "den Laden hier am Laufen hält" - hier das Gruppenbild (meine Wenigkeit ist der mit der Mappe in der Hand):


                                                                                 01. Heinz
                                                                                 02. Heiner
                                                                                 03. Angie
                                                                                 04. Thomas
                                                                                 05. Wolfgang
                                                                                 06. Andreas
                                                                                 07. AndyOne
                                                                                 08. pierremw
                                                                                 09. Doc Snyder
                                                                                 10. Kauschthaus
                                                                                 11. freddykr
                                                                                 12. Easy Going
                                                                                 13. Scooby Doo
                                                                                 14. NYPete
                                                                                 15. atecki
                                                                                 16. Utah

Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

McC

  • Gast
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #1 am: 24.10.2009, 18:20 Uhr »
So viele Mods für so ein "kleines" Forum  :wink:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #2 am: 24.10.2009, 19:17 Uhr »
So viele Mods für so ein "kleines" Forum  :wink:

Dank den Mods ist hier nicht alles durcheinander.

Also ein grosses Danke an die Mods, die sich hier so hilfsbereit einsetzen :D

Gruß

Palo

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #3 am: 24.10.2009, 19:42 Uhr »
Schön, die Moderatoren, die zusammen mit den Usern für das hohe Niveau dieses Forums Sorge tragen, auf einem Bild gemeinsam zu sehen.

 :rotor:

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #4 am: 24.10.2009, 21:45 Uhr »
Und wer ist da wer? Wäre mal ganz nett, zu wissen zu welchem Gesicht welcher Name gehört.

Danke übrigens, dass Ihr den Laden am laufen haltet.


Katrin
Viele Grüße
Katrin

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #5 am: 24.10.2009, 21:50 Uhr »
Gruß nypete


motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #6 am: 24.10.2009, 23:08 Uhr »
Und wer ist da wer? Wäre mal ganz nett, zu wissen zu welchem Gesicht welcher Name gehört.

Katrin

Ja, bitte, kannst du nicht das Bild mit Namen versehen?

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #7 am: 25.10.2009, 10:31 Uhr »
Namen wären nicht schlecht, obwohl ich die eine oder andere Person erkannt habe.  :wink:
Gruß Gabriele

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #8 am: 01.11.2009, 18:18 Uhr »
Hallo zusammen,

das Bild war erstmal namenlos, da ich die Privatsphäre der abgebildeten Mods respektiere. Nachdem aber alle ihr Einverständnis zum "Outing" gegeben haben, werde ich das Bild in den nächsten Tagen gegen eine Variante mit Namen austauschen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #9 am: 01.11.2009, 18:21 Uhr »
Hallo zusammen,

das Bild war erstmal namenlos, da ich die Privatsphäre der abgebildeten Mods respektiere. Nachdem aber alle ihr Einverständnis zum "Outing" gegeben haben, werde ich das Bild in den nächsten Tagen gegen eine Variante mit Namen austauschen.

Oh, das ist cool - bin schon gespannt!


Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #10 am: 30.12.2009, 15:02 Uhr »
Hallo zusammen,

hat zwar etwas gedauert, aber nun sind die Namen ergänzt. Danke an Angie für die Unterstützung, sonst hättet ihr noch länger warten müssen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #11 am: 30.12.2009, 16:47 Uhr »
Danke! Auch wenn ich inzwischen ein paar Gesichter kenne, ist es schön zu wissen, wer sich hinter dem Rest verbirgt! :D

Wünsche allen einen guten Rutsch!
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: 1. usa-reise.de Moderatorentreffen
« Antwort #12 am: 30.12.2009, 23:08 Uhr »
Danke, schön dass es noch geklappt.

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 an alle.

Katrin
Viele Grüße
Katrin