Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hat sich schon mal jemand Equipment vor Ort besorgt?
Hi Yvonne,Zitat von: americanhero am 15.11.2009, 16:28 UhrHat sich schon mal jemand Equipment vor Ort besorgt?Ja, wir . Und zwar im Maui Dive Shop an der South Kihei Rd.Wenn du von Norden kommst, befindet sich der Dive Shop an der linken Straßenseite, aber etwas von der Sraße zurückgesezt. Ist aber ausgewiesen und kannst du fast nicht übersehen.Wir waren mit dem dort Gekauften sehr zufrieden, Michael ganz besonders mit seiner Schnorchelmaske, die seinen Dioptrien entsprach.LG, Angie
Yvonne, falls ihr Interesse an einer Molokini-Schnorcheltour habt, dann bucht sie im Maui Dive Shop und zwar die Tour um 7 Uhr morgens. Es wird mit kleinen Booten gefahren, was von großem Vorteil ist.LG, Angie
Zitat von: Angie am 15.11.2009, 17:53 UhrYvonne, falls ihr Interesse an einer Molokini-Schnorcheltour habt, dann bucht sie im Maui Dive Shop und zwar die Tour um 7 Uhr morgens. Es wird mit kleinen Booten gefahren, was von großem Vorteil ist.LG, AngieAls wir dort waren (Anfangs Oktober) gab es auch dieses Molokini Special, ich glaube anstatt 59 Dollar, haben wir nur 39 bezahlt...und es war echt toll!! (Wahrscheinlich wegen mangelnder Touristenzahl.. ).Auch den Laden fand ich super!!
wie zeitig sollte man die Tour denn buchen? Reicht das am Tag vorher? Ich moechte mich noch nicht so auf den genauen Tag festlegen, sondern das eher relativ spontan einen Tag vorher entscheiden. Je nachdem, wie vollgepackt unser Programm werden wird
Zitat von: americanhero am 15.11.2009, 22:31 Uhrwie zeitig sollte man die Tour denn buchen? Reicht das am Tag vorher? Ich moechte mich noch nicht so auf den genauen Tag festlegen, sondern das eher relativ spontan einen Tag vorher entscheiden. Je nachdem, wie vollgepackt unser Programm werden wirdYvonne, fahrt am ersten Tag, den ihr in Kihei seid, einfach vorbei und fragt nach. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dzt. 1 Tag vorher reicht, aber den Kopf hinhalten möchte ich dafür eher nicht .LG, Angie
Ich bin ja wegen der Schnorchelsachen eh dort, da kann ich ja nachfragen