Es ist getan ! Wir haben nun alle Etappen gebucht und sind fertig zum Abflug!Unser Reiseplan:
9.12.: Mittags in MUC mit US Airways los und dann über Philly nach New York. Ankunft dort um 6:13pm
9.12. - 12.12.: Übernachtet wird im 3* Holiday Inn Manhatten View in Long Island City über Priceline gesteigert für $350; 10.12.: Tickets für die Besichtigung der Krone der Freiheitsstatue um 12pm; Ansonsten ist Sightseeing und evtl etwas shoppen angesagt (Tipps für beides sind willkommen!)
12.12.: Abends geht's von JFK nach Buffalo und zum Onkel meiner Freundin. In Buffalo werden wir dann die Niagara Fälle anschauen und Buffalo
16.12.: In der Früh geht's dann von Buffalo über Charlotte nach Fort Lauderdale. Dort kommen wir gegen 1pm an und dort nehmen wir einen Mietwagen (Klasse Chevy Equinox) und fahren nach Key West. Wird zwar ne weite Strecke werden sollte aber machbar sein.
16.12. - 20.12. Hotel The Inn at Key West auf Key West über die eigene HP gebicht und nur $99 pro Nacht. Von Key West werden wir Ausflüge nach Bahia Honda Key und anderen Keys machen. Wer hier Tipps hat immer her damit!
20.12. - 23.12.: Mit dem Mietwagen zurück nach Fort Lauderdale und dort in's 4* Crowne Plaza Resort in Ft Lauderdale Beach. Das liegt zwar in 2. Reihe aber für $72 die Nacht über Hotwire nehm ich das in Kauf. Dort werden wir mal nach Miami Beach fahren und einen Tag im Sawgrass Mills verbringen. Auch hier sind Tipps willkommen!
23.12: Gegen 2pm Rückflug nach MUC
24.12. 9am: Zurück in Bayern und das pünktlich zur Bescherung!!
Fazit: Der Trip klingt ziemlich stressig aber auch interessant. Ich freu mich schon auf mein erstes Mal!