Hi,
ich habe hier einen alten Threat gefunden, in dem ich meine Fragen loswerden möchte, um keine Reiseberichte damit zweckzuentfremden...
Die Frage ist dieselbe wie bei der Anfangsposterin Marlies:
Eine Frage stellt sich mir grade aktuell: Kennt jemand von euch ein empfehlenswertes Hotel direkt am Flughafen in Honolulu. Unser Flug zurück nach San Francisco geht um 7 Uhr morgens und am Abend davon kommen wir von Kauai zurück.
Wir möchten die Wege kurz halten
Ich habe drei Flughafenhotels mit Shuttle gefunden, die beiden hier schon genannten Best Western und Ohana (beide ordentlich, sowie ich sehe) und ein Einsternehaus mit z.T. komischen Kritiken...
Wir benötigen zwei Zimmer, der Preis von ca 2 mal 100€ gleich 200€, um den herum sich meine Recherchen einpendeln, gefällt mir noch nicht so gut.
@ndie hat mir schon berichtet, dass er bei Priceline für knapp 100$ das Best Western bekam. Das werde ich eventuell auch ausprobieren. Da muss man aber immer hoffen, für die beiden Söhne kein Doppelbett zu bekommen. Man hat keine Garantie.
Deshalb meine Fragen an Euch:
- Wie spät würdet Ihr Euch trauen, am Vorabend mit Hawaiian als zuverlässigster Airline von Kauai nach Honolulu zu fliegen?
Wir wollen soviel wie möglich Zeit noch auf Kauai verbringen (Oahu war am Anfang der Reise "dran"), aber auch nicht riskieren, das letzte Flugzeug aus Kauai am Abend zu buchen:
wenn dann etwas schiefgeht, erreichen wir den Flieger nach San Francisco am nächsten Morgen um 7 nicht.
- Wir würden wahrscheinlich kein Auto für die paar Stunden Abend/Nacht auf Oahu buchen.
- Ein Airporthotel mit zuverlässigem Shuttle für den nächsten Morgen gegen 5 Uhr wäre eigentlich vernünftig, aber auch sehr teuer, da ja mal zwei, oder habt Ihr eine geheime Buchungsadresse für mich?
- Gibt es ein anderes Hotel mit Airportshuttler z.B. in Honolulu oder Waikiki?
- Oder würdet Ihr ganz anders denken, dann bitte her mit allen Ideen!
Tschüß und ganz vielen Dank, ich sehe nur noch Bahnhof
Karin
-