Hallo,
wir haben letzten Sommer einige Camping-Sachen zur Abholung nach Ankunft in Denver bestellt.
Ich habe gut 14 Tage vor Ankunft die Waren bestellt - was schon fast knapp war, weil ein Teil
nicht sofort lieferbar war. Also lieber etwas eher.
Ein kleines Problem gab es mit der Bezahlung per Kreditkarte, vermutlich weil es keine amerikanische war
Konnte das aber umgehen mit einer Zahlung per paypal (da habe ich sowieso ein Konto für e**y)
Ich bekam eine Bestätigungs-email über die Bestellung und Bezahlung, eine "order is on its way" und letztlich die
wichtigen mails "Ready for pick-up". Diese sind auszudrucken und zur Abholung mitzubringen. ferner eine Foto-ID,
bei mir hat der deutsche Scheckkarten-Führerschein gereicht. Wir hätten 3 Wochen Zeit gehabt, die Dinge abzuholen.
Im Walmart selber war der Pickup-Schalter nicht ganz so einfach zu finden - so ziemlich die hinterste Ecke.
Die Abwicklung ging aber reibungslos und flott.
Wir fanden das eine gute Sache, schon daheim in Ruhe sich die Sachen auszusuchen und dann alles gleich
bei Ankunft parat zu haben