usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug nach New York Ende August  (Gelesen 4610 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Flug nach New York Ende August
« Antwort #15 am: 16.03.2010, 18:53 Uhr »
Naja - unter 300 für Ende August wird fast nicht machbar sein. Es sei denn gaaaanz kurzfristig.

Ich werde jetzt wohl noch ne Nacht drüber schlafen und dann wohl bei travelocity oder Expedia zuschlagen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 16.03.2010, 19:01 Uhr »
Nochmal kurz:

bei Expedia bezahle ich für zwei Tickets 874 Euro - bei travelocity 2 x 546 Dollar plus 49 Dollar für den Ticketversand (lässt sich nicht vermeiden) international - macht insgesamt 843 Euro bei einem Kurs von 1,35.

Da muss ich sagen wähle ich lieber die ,,sicherere" Version bei Expedia.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Simmo

• Silver Member
« Antwort #17 am: 16.03.2010, 19:05 Uhr »
Ja, Problem nur, die berechnen mir auf Grund des Schwanzes immer 29 Dollar Paper Ticket Delivering Fee. Hängt wohl mit der Airline zusammen, die den Schwanz durchführt ,,Frontier Airlines".

bei Fluege.de komme ich auf rund 900,- Euro.

Probier mal Phx - Las als Schwanz, da fliegt US-Airways
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 16.03.2010, 20:11 Uhr »
So,

konnte die Finger jetzt doch nicht Still halten und habe gebucht:

Stuttgart-London-JFK-London-Stuttgart mit British Airways, gebucht bei Expedia.de für 874,- Euro.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #19 am: 16.03.2010, 20:41 Uhr »
Ticketversand geht nicht! Weil ihr wahrscheinlich keine Adresse in USA habt!

Schwanzbuchungen finde ich geil, weil es erstens nicht sein kann, daß BA oder LH Kerosinzuschläge von 180-220 EUR verlangen obwohl der Kerosinpreis wieder im Keller ist. Deshalb habe ich ethisch kein Problem die YQ rauszurechnen durch einen Trick.

Mit dem Schwanz passiert übrigens gar nichts, einfach nicht anrühren, nicht drüber sprechen und basta. Machen die Amis anscheinend laufend, nur manche von uns Deutschen haben ein Problem  :roll:

Ja, es kommt immer öfter vor, daß die Airlines selbst auf der eigenen homepage andere Preise haben als bei Expedia oder dem örtlichen Reisebüro.

Grund: Buchungsysteme unterschiedlich bzw. Reisebüro hat exklusive Vorzugspreise, die ggf. einen Mietwagen mit beinhalten müssen.

Meines Erachtens ändert sich nach Jahren der online Schnäppchen so langsam die Reisebürobranche und selbst die Online Portale oder Airlines verändern absichtlich täglich wie die Tankstelle Gebühren oder offene Buchungsklassen.... it's a jungle out there!!

JürgenH

• Gold Member
« Antwort #20 am: 16.03.2010, 20:42 Uhr »

Hat einer eventuell noch Tipps und Tricks oder ist einfach für Ende August/September nix besseres zu bekommen? Im März sind wir für 200 € p.P. geflogen und würden gerne wieder unter 300 € p.P. bleiben, da sonst der Urlaub nicht machbar ist.

Sorry, will nicht unhöflich klingen, aber dann ist der Urlaub halt einfach nicht machbar!  
Unter 200 Euro p.P. für einen Returnflug nach NYC? Bzw. in den Sommerferien unter 300 Euro?
Eure Vorstellungen (und Erwartungen) sind irgendwie fernab jeglicher Realität!

Muss man zwei mal im Jahr in die USA fliegen, wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann und es so an 100 oder 200 Euro pro Person scheitert?

Spence-Olchin

• Full Member
« Antwort #21 am: 16.03.2010, 22:03 Uhr »

Hat einer eventuell noch Tipps und Tricks oder ist einfach für Ende August/September nix besseres zu bekommen? Im März sind wir für 200 € p.P. geflogen und würden gerne wieder unter 300 € p.P. bleiben, da sonst der Urlaub nicht machbar ist.

Sorry, will nicht unhöflich klingen, aber dann ist der Urlaub halt einfach nicht machbar!  
Unter 200 Euro p.P. für einen Returnflug nach NYC? Bzw. in den Sommerferien unter 300 Euro?
Eure Vorstellungen (und Erwartungen) sind irgendwie fernab jeglicher Realität!

Muss man zwei mal im Jahr in die USA fliegen, wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann und es so an 100 oder 200 Euro pro Person scheitert?

Wir können uns es schon leisten, nur wollen es nicht. Wir haben uns ein Limit gesetzt was der Sommerurlaub kosten darf und wenn die Flüge teurer sind kommen wir drüber. Deswegen ja meine Frage ob es Erfahrungen gibt...denn dann kann ich mir weitere Suchen sparen wenn die "Profis" es für sehr sehr unwahrscheinlich halten. Danke für die Hilfe...
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

wilma61

• Gast
« Antwort #22 am: 17.03.2010, 05:48 Uhr »
Hi Soulfinger, alter Schwerenöter.....

Dann schau dir mal den Tip von Willi the Pimp an.

http://www.theroosevelthotel.com/

Geh auf Reservation und gib als Rate Code Tweet ein........

Guckst du:

31.08.-09.09.2010

Deluxe Double Double - Luxurious
Our luxurious Deluxe rooms - the hotels largest guestrooms - offer either one king or two double beds.
NIGHTLY AVG.
$139,00  :shock: :shock: 8)

Ohne den Code:  $325

Aber schnell, bevor es wieder weg ist.

Willi

wilma61

• Gast
« Antwort #23 am: 17.03.2010, 06:21 Uhr »
Hier:

Mittendrin statt nur dabei:

http://tinyurl.com/yfyyz7x

Willi

rookie

• Silver Member
  • unregistriert
    • BGP-Welt
« Antwort #24 am: 17.03.2010, 08:12 Uhr »
Danke Willi...

Aber was heisst: Rate Information: TWEET (Twitter Room Only)

VG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

wilma61

• Gast
« Antwort #25 am: 17.03.2010, 08:16 Uhr »
Danke Willi...

Aber was heisst: Rate Information: TWEET (Twitter Room Only)

Die Rate wurde über Twitter bekannt gegeben. Ich bezweifele, das man dort angemeldet sein muss, um die Rate zu bekommen, aber kostet ja auch nix, sich anzumelden, wenn es dich beruhigt.

Hier:

http://twitter.com/RooseveltNYC

Willi

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 17.03.2010, 09:07 Uhr »
Hi Soulfinger, alter Schwerenöter.....

Dann schau dir mal den Tip von Willi the Pimp an.

http://www.theroosevelthotel.com/

Geh auf Reservation und gib als Rate Code Tweet ein........

Guckst du:

31.08.-09.09.2010

Deluxe Double Double - Luxurious
Our luxurious Deluxe rooms - the hotels largest guestrooms - offer either one king or two double beds.
NIGHTLY AVG.
$139,00  :shock: :shock: 8)

Ohne den Code:  $325

Aber schnell, bevor es wieder weg ist.

Willi

:pferd: :pferd: :prost: :prost: :applaus: :applaus: :sun: :sun:

Yo Willi, wo darf ich die Kiste Bier hinschicken? Solltest du jemals in der Nähe von Stuttgart sein, so steht dir Haus und Hof offen . . . Be my guest!

Gerade gebucht:
Deluxe King -Luxurious für 119 Dollar die Nacht!

wilma61

• Gast
« Antwort #27 am: 17.03.2010, 09:12 Uhr »
Du kannst mir ne Flasche Grillmarinade schicken...... :lol: :lol:

Wenn du sonst noch ein paar NYC Tips brauchst, immer wieder gerne. 8)

Willi

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 17.03.2010, 09:24 Uhr »
Sorry,

Daddy Hinkles ist aus und die schicken (noch) nicht ins Ausland - ich arbeite aber daran! Mit einer Flasche alleine wäre aus nicht getan, denn das System von Daddy Hinkles gelingt nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Gewürz . . .  :rv:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 17.03.2010, 09:28 Uhr »
Achso: Buchung hat übrigens ohne Anmeldung bei Twitter funktioniert. Ich habe mich zur Sicherheit dort mal angemeldet, was immer das auch ist . . .