usa-reise.de Forum

Autor Thema: O'ahu - die richtigen Wanderschuhe  (Gelesen 2559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
O'ahu - die richtigen Wanderschuhe
« am: 23.03.2010, 22:00 Uhr »
Aloha :hippie:


Für Trails auf O'ahu empfehle ich folgende Wanderschuhe:


Kaena Point Trail Mokule'ia side: Wandersandalen, ab dem Gate läuft man im Sand, auch Wanderschuhe können nicht verhindern, dass Sand in die Schuhe kommt.

Maunawili Demo Trail: leichte geschlossene Wanderschuhe

Diamond Head Trail: Wandersandalen, auch wenn man immer wieder Touris mit Flip Flops sieht :nono:

Kuli'ou'ou Ridge Trail: feste geschlossene Wanderschuhe

Mokule'ia Trail: leichte geschlossene Wanderschuhe

Mau'umae Ridge Trail: feste geschlossene Wanderschuhe

Kealia Trail: leichte geschlossene Wanderschuhe, Wandersandalen sind ebenfalls möglich

Kaunala Trail: leichte geschlossene Wanderschuhe, Wandersandalen sind ebenfalls möglich

Kuaokala Trail: leichte geschlossene Wanderschuhe


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: O'ahu - die richtigen Wanderschuhe
« Antwort #1 am: 23.03.2010, 22:27 Uhr »
Na, hoffentlich kommen jetzt nach der vielen Arbeit keine Fragen mehr bzgl. Wanderschuhe  ;-)



Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu - die richtigen Wanderschuhe
« Antwort #2 am: 23.03.2010, 22:35 Uhr »

Ach Palo, Fragen können gerne kommen - solange ich sie beantworten kann, tue ich das gerne :D

Das war ja heute echt witzig :lol: Ein richtiger "Wanderschuhe-Frage-Tag" und da dachte ich mir, jetzt mache ich mal eine ordentliche Aufstellung. Nicht, weil ich die persönlich an mich gerichteten Fragen nicht beantworten möchte, das tue ich immer und schnellstmöglich, sondern weil das zumindest ein gefragtes Thema zu sein scheint, was möglicherweise auch jene interessiert, die sich (noch??) nicht an mich wandten.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.