usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miles & More Prämienmeilen jetzt auch mit der Sparkassen-Kreditkarte möglich  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Hallo,

ab 1.April ist es möglich, das man für die Umsätze die man mit der Sparkassen-Kreditkarte macht - Prämienmeilen für Miles & More erhält.

Bei jedem Einsatz Ihrer Sparkassen-Kreditkarte erhalten Sie 1 Prämienmeile pro Euro Umsatz direkt von Ihrer Sparkasse gutgeschrieben. Tätigen Sie mit Ihrer Kreditkarte Einkäufe oder Buchungen bei Miles & More Partnern, so sammeln Sie zusätzlich noch weitere Meilen

Ich habe deswegen heute schon mit meiner Sparkasse telefoniert.

Es muss aber dafür eine neue Kreditkarte beantragt werden.

Die Infos findet Ihr hier (Ihr müsst aber prüfen ob Eure Sparkasse daran teilnimmt).

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/banking/offer?nodeid=2528477&l=de&cid=18002

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Faszinierend

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Leider habe ich keine Informationen gefunden ob die Sparkassen Kreditkarte auch vor Meilenverfall schützt, weißt Du da mehr?

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Die M&M Funktion hatte ich bei meiner VISA (auch Sparkasse) schon seit 2006, habe diese aber dann 2008 wieder deaktiviert.
Was mir damals nicht klar war, war das die Meilen trotzdem verfallen können, ich aber eine höhere Jahresgebühr für die M&M Funktion zahlen muss und außer das ich Meilen sammeln kann eigentlich nix davon habe :(

Vielleicht hat Miles & More die Bedingungen nun geändert denn dann wäre es in der Tat wieder eine Überlegung wert die Funktion zu aktivieren.
Leider konnte ich dazu nix in dem Text und auch nicht auf der Sparkassenseite finden.

Falls also jemand in nächster Zeit überlegt die Funktion zu beantragen wäre ich über kurze Info zum Verfall bzw. nicht Verfall der Meilen sehr interessiert :D

Danke und Gruß
dashy


funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Ich habe bereits eine Karte bei meiner Sparkasse beantragt.

Leider liegen dort derzeit kaum Informationen vor.

Werde versuchen im Laufe der kommenden Wochen noch etwas in Erfahrung zu bringen.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Werde versuchen im Laufe der kommenden Wochen noch etwas in Erfahrung zu bringen.

Es wäre klasse wenn Du dann kurz berichten könntest :D
Danke


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
nur begrenzte Teilnahme der Sparkassen (siehe LH link oben "teilnehmende Sparkassen")