usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empfehlung: Rodeway Inn Caineville  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Empfehlung: Rodeway Inn Caineville
« am: 31.07.2010, 15:10 Uhr »
Liebe USA-Freunde,

viele Südwest-Junkies verschlägt es ja regelmäßig in die Region Hanksville/ Capitol Reef und es stellt sich die Frage, wo man denn übernachten soll (wenn nicht auf dem Fruita-Campground). Die Auswahl ist nicht riesig und offenbar steigen viele in den Motels in Hanksville ab.

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ja interessant, dass ich eine Alternative empfehlen kann (s. Titel). Kurz zusammengefasst:

PROS:
+ sehr gepflegtes Motel, das einen recht neuen Eindruck macht
+ wirklich schicke und komfortable Zimmer, die nicht so abgewohnt sind wie woanders
+ hervorragendes PL-Verhältnis (ich habe für zwei große Queens-Beds 59,44 USD incl. Tax und Continental Breakfast gezahlt)
+ großer Pool, der ungefähr doppelt so groß ist wie es in Motels Standard ist (plus Hot Tub)
+ freundlicher Staff
+ Lage in Mitten der Caineville Badlands in unmittelbarer Nähe zur Caineville Wash Road (--> Cathedral Valley)

CONS:
+ Keine Services weit und breit
+ Caineville ist die toteste "Stadt" auf Erden, dagegen ist jede Geisterstadt ne Metropole (Hanksville und Caineville verhalten sich ungefähr so wie Berlin und Eckernförde  :D)

Abgesehen davon gibt es in Torrey auch eine sehr hübsche Lodge, die aber einen teuren Eindruck macht

Viele Grüße

Dirk
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.692
Re: Empfehlung: Rodeway Inn Caineville
« Antwort #1 am: 31.07.2010, 17:16 Uhr »
Hallo Dirk,

DANKE, solche Empfehlungen sind immer gut  :daumen:. Die meisten weichen nach Hanksville aus, das im Gegensatz zu Caineville noch etwas mehr Infrastruktur bietet.

Cont. Breakfast ist inklusive, aber haben die auch ein Restaurant oder muss man abends in der Pampa verhungern :zwinker: ?

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.549
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Empfehlung: Rodeway Inn Caineville
« Antwort #2 am: 31.07.2010, 18:00 Uhr »
Hallo,
auch von mir danke für den Hinweis; das ist nach dem, was ich herausgefunden habe, wohl im Sommer 2009 in neue Hände übergegangen und renoviert worden.
aber haben die auch ein Restaurant oder muss man abends in der Pampa verhungern :zwinker: ?
Nach Tripadvisor-Kritiken muß man nach Hanksville oder Torrey (oder eigene Vorräte futtern oder abnehmen  :lol:); jedenfalls 2008 gab es in Caineville rein gar nichts, was nach Eßbarem ausgesehen hat (weder Restaurant noch Einkaufsmöglichkeit) - der Ort ist auch in der Ghosttown Gallery zu finden  :wink:
Gruß
mrh400

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Re: Empfehlung: Rodeway Inn Caineville
« Antwort #3 am: 01.08.2010, 01:54 Uhr »
Mein Vorredner hat Recht: Es gibt in Caineville definitiv gar nichts - schon gar nicht in kulinarischer Hinsicht.  :D

Wir haben in Torrey Vorräte für die Kühltasche aufgestockt (geht auch in Hanksville). In Torrey gibt es auch einen Subway, wenn man das mag, keine schlechte Alternative für´s Mitnehmen.

Interessant, dass es eine Renovierung gab, wusste ich nicht. War das früher auch schon ein Rodeway Inn? Die Kette gefällt mir nämlich gut, hatte auch in Estes Park ein sehr gutes PL-Verhältnis.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.549
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Empfehlung: Rodeway Inn Caineville
« Antwort #4 am: 01.08.2010, 11:29 Uhr »
Hallo,
Interessant, dass es eine Renovierung gab, wusste ich nicht. War das früher auch schon ein Rodeway Inn? Die Kette gefällt mir nämlich gut, hatte auch in Estes Park ein sehr gutes PL-Verhältnis.
da mir von Caineville nun absolut gar nichts erinnerlich war, hatte ich mal nachgeschaut, ob ich da was übersehen habe, und habe folgendes gefunden:

"The Rodeway Inn at Caineville, Utah — formally known as the Caineville Cove Inn — is under new ownership and management.
...
The Rodeway Inn at Caineville, Utah owners are currently improving the property
...
This entry was posted on Tuesday, July 7th, 2009 at 12:28 pm"

Quelle
Gruß
mrh400

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.692
Re: Empfehlung: Rodeway Inn Caineville
« Antwort #5 am: 01.08.2010, 16:32 Uhr »
Mein Vorredner hat Recht: Es gibt in Caineville definitiv gar nichts - schon gar nicht in kulinarischer Hinsicht.  :D

Nochmals DANKE für die Infos.

Na, dann werde ich weiterhin im Whispering Sands in Hanksville übernachten. Wenn ich vom Cathedral Valley komme und muss ohnehin zum Dinner nach Hanksville, dann fahre ich auch nicht mehr nach Caineville zurück (weil ich ohnehin in die andere Richtung will  :grins:).

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)