usa-reise.de Forum

Autor Thema: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event  (Gelesen 9852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« am: 20.08.2010, 23:49 Uhr »
Hi zusammen,

ACHTUNG langes Posting. Aber haltet beim Lesen durch, es ist für meine Planung sehr wichtig.

Es sind nur noch 2,5 Monate bis zum 8. Wochenend-Event und die Planungen laufen an. Der Termin steht mit dem 6. und 7. November schon fest.

Wie im vergangenen Jahr wird das Wochenend Event in Walldorf (südl. vom Flughafen Frankfurt) im Hotel Global stattfinden. Was wir dort anstellen, kann hier nachgelesen werden.

Für die Reservierung von Hotelzimmern und die Bestellung für Fingerfood am Mittag und Buffet am Abend, benötige ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer. Wichtig ist, dies ist nur eine unverbindliche Voranmeldung und keine feste Buchung. Jeder kann seine Voranmeldung zu jeder Zeit wieder rückgängig machen. Wie eure unverbindliche Anmeldung aussehen soll, seht ihr am Ende vom Posting.

Die Voranmeldung läuft bis etwa Ende September. Es wäre aber gut, wenn ihr nicht bis zum letzten Tag mit der Voranmeldung wartet :!:

Wer benötigt ein Hotelzimmer :?:
Bisher habe ich von Freitag auf Samstag 4 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer sowie von Samstag auf Sonntag 8 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer geblockt. Aber reichen die Zimmer :?: Die Voranmeldung für die Zimmer gilt bis Ende Oktober, danach werde ich alle von mir geblockten Zimmer wieder freigeben. Diese Rückgabe der Zimmer ist unproblematisch, denn bis dahin sollte jeder seine Zimmerreservierung direkt beim Hotel getätigt haben. Für die festen Buchungen wird es später einen anderen Thread geben, in dem ich euch auch das Kennwort für den verbilligten Übernachtungspreis nennen werde.

An den Übernachtungspreisen wird sich gegenüber dem vergangen Jahr sehr wahrscheinlich nichts ändern:

Das Einzelzimmer kostet voraussichtlich inkl. Frühstück 38 Euro.
Das Doppelzimmer kostet voraussichtlich inkl. Frühstück 52 Euro.

Wer an dem Wochenende im Hotel übernachten möchte, von dem benötige ich folgende Angaben:

a) Anzahl der Einzel- oder Doppelzimmer

b) Übernachtung von Freitag auf Samstag und/oder

c) Übernachtung von Samstag auf Sonntag



Teilnehmerpauschalen
Jeder Teilnehmer muss an jedem Tag seiner Anwesenheit eine der nachfolgenden Pauschalen wählen. Diese Pauschalen enthalten die Getränke im Tagungsraum und je nach Bestellung auch das Fingerfood-Buffet am Samstag Mittag. Nur durch diesen „Verzehr“ erhalten wir den Tagungsraum kostenfrei. Die Preise werden sich gegenüber 2009 kaum verändern. Bei mehr als 60 Teilnehmern werden sich die Preise etwas reduzieren.

Samstag:
Pauschale 1
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) einschl. Fingerfood-Buffet für 25 Euro

Pauschale 2
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) für 15 Euro

Sonntag:
Pauschale 3
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) für 10 Euro


Wer nimmt am Fingerfood-Buffet teil :?:
Das Mittagessen bestand im letzten Jahr aus Blätterteig gefüllt mit Weichkäse, Köfte (Hackfleischbällchen), Chicken Nuggets, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Brot und Brötchenauswahl und einiges mehr, dazu gab’s noch einen Softdrink.


Wer nimmt am Abendbuffet teil :?:
Zum Abendessen gehen wir gemeinsam zum Italiener ins Restaurante "Ciao". Wie im vergangenen Jahr wird es wieder ein Buffet mit 3 Gerichten sein.
Letztes Jahr gab es:
Filetto di Maiale ai Funghi (Schweinefilet mit Pilzen in Rahmsoße)
Petto di Pollo ai Funghi Trifolati (Hähnchenbrust mit Champignons, in Olivenöl und Knoblauch)
Lucioperca al Cigliegino e Basilico (Zander mit Cherry-Tomaten und Basilikum in Olivenöl)
mit Kartoffeln, Butterreis, Brokkoli und Bohnen im Speckmantel und einen gemischten bzw. grünen Salat als Beilagen.

Der Preis wird sich wieder so um 19 Euro bewegen, je nach dem welche Zusammenstellung wir bzw. ich wähle.


So, genug der Schreiberei. Bitte meldet euch zahlreich (wohlgemerkt unverbindlich) an. Einfach euer Posting hier anhängen und in folgender Form anmelden:


Liste der Voranmeldungen
Wolfgang und Petra
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
2 x Pauschale 1 für Samstag
2 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet

Margrit
1 x Einzelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
1 x Abendbuffet
 
Gruß

Wolfgang

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #1 am: 21.08.2010, 00:45 Uhr »
Hi Wolfgang,

bitte volles Programm! Explizit:

1 x Doppelzimmer von Fr auf Sa
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
2 x Pauschale 1 für Samstag
2 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.599
  • Don't Mess with Texas
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #2 am: 21.08.2010, 07:44 Uhr »
Hi Wolfgang!

1 x Einzelzimmer von Fr auf Sa
1 x Einzelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
1 x Abendbuffet

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #3 am: 21.08.2010, 07:53 Uhr »
Hallo Wolfgang,

für uns bitte auch die Vollausstattung:   :wink:

1 x Doppelzimmer von Fr auf Sa
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
2 x Pauschale 1 für Samstag
2 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet

Danke!
Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Westernlady

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.770
    • Westernlady's World
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #4 am: 21.08.2010, 10:01 Uhr »
Na da melde ich mich doch auch gleich an:

1 x Einzelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
1 x Abendbuffet

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #5 am: 21.08.2010, 13:05 Uhr »
1 x Doppelzimmer von Fr auf Sa
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
1 x Abendbuffet

Bzgl. des Essen gibt Dir Renate selbst Bescheid.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #6 am: 21.08.2010, 18:05 Uhr »
Hallo Wolfgang,

1 x Doppelzimmer von Sa auf So
2 x Pauschale 1 für Samstag
2 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet
Viele Grüße,
Danilo


HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #7 am: 22.08.2010, 13:51 Uhr »
Hallo Wolfgang,

1 x Doppelzimmer von Fr auf Sa
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
2 x Pauschale 1 für Samstag
2 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet

viele Grüße
Heike

americanhero

  • Gast
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #8 am: 24.08.2010, 00:16 Uhr »
kann man statt Buffet auch a la carte essen? Da ich sehr viele Lebensmittelallergien habe und auch eine bestimmte Diaet machen muss, ist das bei einem Buffet einfach zu schwierig fuer mich. Ansonsten muss ich das Essen ausfallen lassen und was eigenes mitbringen.
Weiss jetzt nicht, wie ich sonst loesen keonnte  :kratz:

ansonsten gilt Folgendes:

1x Einzelzimmer Fr auf Sa
1x Einzelzimmer Sa auf So
1x Pauschale 2 am Sa
1x Pauschale 3 am So

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #9 am: 24.08.2010, 07:01 Uhr »
@Yvonne Bei Emmipiel//Petra) war es letztes Jahr kein ProblemAla Carte zu Essen

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #10 am: 24.08.2010, 11:32 Uhr »
Hallo Wolfgang,

einmal all-inklusive bitte:

1 x Doppelzimmer von Fr auf Sa (werde ich wohl mit Oliver/promisedman teilen)
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #11 am: 24.08.2010, 12:44 Uhr »
Hi Yvonne,

wenn du eine Lebensmittelallergie hast und eine bestimmte Diät einhalten musst, kannst du von der normalen Speisekarte auswählen, das ist doch klar.

Hi Markus,

wie passt das bei deiner Voranmeldung zusammen, dass du 2 x Abendessen aber nur 1 x Tagespauschalen angegeben hast :?:
Gruß

Wolfgang

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #12 am: 24.08.2010, 15:11 Uhr »
Hi Wolfgang,

bitte auch für mich das volle Programm:

1 x Einzelzimmer von Fr auf Sa
1 x Einzelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
1 x Abendbuffet

Danke!
Never underestimate an old man with drumsticks!


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #13 am: 25.08.2010, 17:05 Uhr »
Hallo Wolfgang!

Das Zimmer (Freitag+ Samstag) wird Petra (emmipiel) für uns eintragen, da ich mich zu ihr gesellen werde,

Samstag: Pauschale 1    1x

Sonntag: Pauschale 3     1x

Abendbuffet                  1x

L.G. Monika

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Voranmeldung zum 8. Wochenend Event
« Antwort #14 am: 25.08.2010, 22:14 Uhr »
Damit das denn mit Crimson Tide/ Monika zusammen passt hier meine Anmeldung


1x Doppelzimmer Fr auf Sa
1x Doppelzimmer Sa auf So
1x Pauschale 2 am Sa
1x Pauschale 3 am So
Samstag Abend a la carte im Restaurant

Danke Wolfgang für deine unermüfliche Arbeit  :drink:
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....