Sam Kullmann's Diner
Ludwigsburg
Gut zu wissen - Danke für den Tipp!
Hab das Kullmann's in LB (hat im Juli auf gemacht) kürzlich testen können. Wir waren zu viert da, an einem Samstagabend. Die Bude halb leer. Super eingerichtet. Sehr schlechter Service. Wir bekamen die Karten und 2 Min. später stand die Kellnerin da und wollte Getränke und Speisen aufnehmen. Mit der Getränkebestellung zog sie ab. Irgendwann wurden die Getränke serviert, doch zum Essen aufnehmen kam niemand mehr. Die Karten lagen alle vor uns und nach bestimmt 20 Min. kam die Kellnerin an den Tisch und fragte: ,,war alles in Ordnung?". Absolutes no go.
Essen kam dann nach einer weiteren Stunde. Meine Frau bestellte sich Chicken Wings mit Fritten, war OK. Die Frau meines Freundes einen Burger mit Fritten, war auch OK. Mein Freund ein Steak, war wohl sehr gut. Ich bestellte Ribs, die waren die reinste Katastrophe und hab sie zurückgehen lassen und bekam weder den Chef zu Gesicht, noch eine Entschuldigung oder sonst was. Frecherweise standen die Ribs dann später auf der Rechnung. Lt. Speisekarte kommen die Ribs ,,out of the Smokehouse". Doch von ,,Smoke" keine Spur. Ich hab schon oft in der Gastronomie gearbeitet. Die Ribs waren gekocht und dann für ca. 10 Min. in den Ofen geworfen. Die waren zäh, schmeckten nach nix, und waren nicht knusprig - mann o mann.
Die Bedienung schob alles auf die Küche. Anscheinend stürzt dort jeden Abend zwei mal das Elektronetz zusammen . . . Es gibt auch nur die ,,Einführungskarte" alle Bekannten Gerichte sind noch nicht zu haben.
Die Einrichtung ist Topp, das Ambiente auch. Was mich störte: auf den TV's an der Wand kam auf Eurosport Thai-Boxen - sehr Amerikanisch.