Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, weshalb dir der Link, den Elvi dir genannt hat, nicht weitergolfen hat, da steht nun wirklich alles was für dich von Interesse sein dürfte. Aber ich fasse es auch gerne kurz für dich zusammen:
Wenn du das Risiko eingehen willst, bei deinem nächsten Besuch nicht einreisen zu dürfen, dann zahle nicht. Vielleicht hast du "Glück" und du wurdest nicht im System erfasst. Falls aber doch, war es das wohl für dich, mit schönen Urlauben in den USA.
Ich kann das immer nicht nachvollziehen, dass es einige Leute gibt, die überlegen Ihren Strafzettel nicht zu bezahlen. Wenn ich "Bockmist" gebaut habe, dann muss ich auch dazu stehen. Ob nun falsch geparkt, zu schnell gefahren oder einen Officer geschitten.
Wenn du hier einen Strafzettel bekommst, überlegst du doch auch nicht ob du ihn bezahlst oder nicht. Ein Urlaub in den USA ist nun wirklich nicht besonders preisgünstig. Da wirst du wohl die 80 Dollar übrig haben.
Sorry, wenn ich etwas heftig reagiere, aber ich habe dafür nicht so wirklich Verständnis.