usa-reise.de Forum

Autor Thema: Impressionen Hawaii 2010  (Gelesen 12737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Impressionen Hawaii 2010
« am: 04.10.2010, 17:27 Uhr »
Hallo!
 
Für das Jahr 2010 schien im Forum das Hawaiifieber ausgebrochen zu sein, etliche User planten ihren Urlaub auf den Inseln der Glückseligkeit.  :palme:
Wahrscheinlich wäre ich nie nach Hawaii geflogen, Reisen um den halben Erdball sind eigentlich nichts für mich. Durch eine Krankheit habe ich leider dauerhaft zu viel Gewicht auf den Rippen und fühle mich auf Fernflügen immer im Sitz eingequetscht wie ein Huhn in einer Legebatterie. Gerade Condor ist in meinen Augen ein klarer Fall für Amnesty International.... :koch: Aber ich schweife ab.  8)
Meine Frau Heide brachte im Herbst 2009 Hawaii ins Spiel und nach einer kurzen, intensiven Überlegung wurden alle Bedenken über den Haufen geworfen und die Flüge gebucht.
Hawaii war wegen der Entfernung (Geld spielt natürlich auch eine kleine Rolle ;-) ) stets mit dem Hintergedanken geplant, so eine Reise macht man nur einmal im Leben. Kurz nach der Rückkehr dachte ich auch noch so, aber inzwischen wird die Sehnsucht nach Hawaii immer größer. Die Inseln sind einfach perfekt, eine Rückkehr mittlerweile beschlossene Sache.
Einen "klassischen" Reisebericht werde ich nicht schreiben, erstmals habe ich keinerlei Notizen im Urlaub gemacht. Ich wollte mir einfach keinen zusätzlichen Stress auferlegen. Trotzdem möchte ich mich bei allen Usern im Hawaiiboard und besonders bei Angie für das viele Input bedanken und werde einzelne Gegenden/Erlebnisse im Hawaiiboard veröffentlichen und hier immer wieder mal posten wenn es dort etwas Neues von mir gibt.
 
Los geht heute mit:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48226.msg638973#new
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #1 am: 04.10.2010, 17:49 Uhr »
Hi Utah,
die Photos machen großen Spaß und ich weiß, dass ich zu diesem Beach Park unbedingt möchte.  :D :palme:
Die Machete bringen wir mit!
Tschüß und danke
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #2 am: 04.10.2010, 17:53 Uhr »

Lieber Heiko!


Das ist eine tolle Sache, den Salt Pond Beach Park habe ich schon genossen (nur in deinem Thread :oops:) und ich freue mich schon auf das nächste Highlight :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #3 am: 04.10.2010, 18:26 Uhr »
schoen, ich habe gerade den tollen Salt Pond Beach Park genossen und freue mich auf mehr von dir.  :wink:
Da ist bestimmt noch das ein oder andere dabei, was ich fuer unsere Planung, die irgendwann auch mal beginnen wird, gebrauchen kann.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #4 am: 06.10.2010, 17:22 Uhr »
Da ist bestimmt noch das ein oder andere dabei, was ich fuer unsere Planung, die irgendwann auch mal beginnen wird, gebrauchen kann.

100%-ig!  :wink:


Ich habe den nächsten Bericht online, unseren Heliflug mit Interisland Helicopters:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48246.new#new
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

americanhero

  • Gast
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #5 am: 06.10.2010, 17:34 Uhr »
Da ist bestimmt noch das ein oder andere dabei, was ich fuer unsere Planung, die irgendwann auch mal beginnen wird, gebrauchen kann.

100%-ig!  :wink:


Ich habe den nächsten Bericht online, unseren Heliflug mit Interisland Helicopters:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48246.new#new

und schon wieder hast du mir was geliefert, was wir unbedingt machen werden. Und dann noch solche Hammerbilder, Heiko.
Da ist ja schon klar, das der Heliflug mit 100%iger Sicherheit rein muss.  :D :D :D
Mach bitte weiter so, das versuesst einem den verregneten Tag mal wieder

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #6 am: 12.10.2010, 17:28 Uhr »
Hallo!

Endlich geht es weiter, unser Highlight auf Kauai: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48319.new#new
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #7 am: 12.10.2010, 17:53 Uhr »

Hi Heiko!


Deine nächste Präsentation habe ich mir schon geschnappt :wink: :D Ich finde es eine tolle Idee, einen Querschnitt eures Urlaubes auf diese Art und Weise zu lesen und die tollen Bilder zu bewundern :hippie:

Der einzige Nachteil: Das Fernweh nimmt ungeahnte Ausmaße an :heulend: :wink: Nimm nur keine Rücksicht darauf, ich freue mich schon auf die nächste Präsentation :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #8 am: 14.10.2010, 19:33 Uhr »

Der einzige Nachteil: Das Fernweh nimmt ungeahnte Ausmaße an :heulend: :wink: Nimm nur keine Rücksicht darauf, ich freue mich schon auf die nächste Präsentation :hippie:

LG, Angie

Da kenn ich keine Gnade. ;-)

Beachtime: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48357.msg641200#msg641200
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #9 am: 14.10.2010, 19:45 Uhr »
Da kenn ich keine Gnade. ;-)

Ich hab's schon bemerkt, du gnadenloser Mensch :wink:

Wieder eine ganz tolle Präsentation! :D :D :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #10 am: 18.10.2010, 16:31 Uhr »
Hallo!

Heute stelle ich euch kurz unser Ferienhaus auf Kauai vor: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48406.new#new
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #11 am: 18.10.2010, 16:51 Uhr »

Hi Heiko,

ich hab's schon entdeckt :wink: Schade, dass es für Michi und mich doch ein wenig zu groß ist, aber von der Lage her (Nähe zum Waimea Canyon, Koke'e SP, Interisland Helicopters) ist es perfekt :daumen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #12 am: 18.10.2010, 17:22 Uhr »
Hi Heiko,
ich habs auch schon entdeckt und es gefällt mir sehr.
Den Jungen wird es auch gefallen haben!
Vielen Dank
Karin

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #13 am: 19.10.2010, 17:46 Uhr »
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Impressionen Hawaii 2010
« Antwort #14 am: 23.10.2010, 11:23 Uhr »
Hallo!

Weiter gehts es in meiner kleinen Berichterstattung: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48469.new#new
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.