Ferienhaus Kauai - Sunset Plantation House KekahaHeute möchte ich kurz unser Ferienhaus in Kekaha auf Kauai vorstellen. Zunächst sei gesagt, ich bekomme keinerlei Provision! Da wir aber rundum zufrieden waren, möchte ich es auf alle Fälle weiterempfehlen. Gerade Tipps zu Ferienhäusern sind sicher immer gern willkommen.
Kekaha als Basis für Kauai zu nehmen hat einen guten, sonnigen Grund, denn wenn es im Norden regnet, dann kann man hier immer noch in der Sonne verweilen, die Strände liegen im Windschatten der Berge und dadurch regnet es wesentlich weniger.
Der Waimea Canyon liegt direkt vor der Tür, ebenso der Polihale Beach. Da im Süden liegend, ist es auch nur ein kurzer Sprung zu anderen Stränden und zum Port Allen (Interisland Helicopters).
Das Sunset Plantation House steht, nur unterbrochen von einer Straße, direkt am Meer. Das Haus hat zwei Etagen, ist klimatisiert, hat WLAN, drei Schlafzimmer, drei Bäder und ist mit allen notwendigen Dingen eines angenehmen Aufenthalts ausgestattet. Wer möchte, kann seine Wäsche gleich waschen und trocknen.
Besonders erwähnen möchte ich die Blubber-Badewanne im Master Bedroom, darin liegend hat man einen schönen Blick aufs Meer…
Sogar Angie konnte sich einen Eindruck vom Haus verschaffen, der Grillabend mit ihr und Michi war sehr schön und lustig. Vielen Dank noch mal an euch zwei!
Alle weiteren Informationen zum Haus findet man hier:
http://www.vrbo.com/47360Und der Name vom Haus, Sunset Plantation House, ist natürlich auch Programm: