usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel  (Gelesen 2530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel
« am: 03.12.2010, 14:59 Uhr »
Hallo,

hier eine kurze Vorstellung des Hotels. Gebucht hatten wir über Hotelclub.com, dort haben wir einen sehr guten Preis bekommen.
3 Personen im Garden View Room für 50 USD inkl. Tax.

Die Zimmer sind sehr einfach, haben alle einen Balkon oder eine Terasse. Es gibt King-Bett oder 2-Queen-Bett Zimmer. Jedes Zimmer hat Fernseher, Klimaanlage, Telefon und Kühlschrank. Es gibt keine Safes. Die Klimaanlage ist nachträglich eingebaut und sehr sehr laut. Wir hatten sie nachts nicht laufen, sondern haben das Zimmer vorher runtergekühlt und nachts den Ventilator angemacht, später einfach nachts die Tür zum Balkon offen gelassen.

Die Einrichtung ist altmodisch, das gesamt Hotel benötigt demnächt mal eine Renovierung. Die Betten sind aber neu und bequem, die Anlage (Grünbereich, Pool) gut in Schuß.

Lage ist sehr gut, wenige Minuten zu Foodland, Safeway's, Starbucks, den Fast-Food-Ketten und dem Coconut Market Place. Zudem gibt es einen wirklich schönen Strand, immer sehr leer, mit eigenen Liegen und Stühlen.

Hier einige Bilder:

Zimmer


Zimmer mit Balkon



Der Strand



Bilder von Bad und Kühlschrank haben wir leider schon gelöscht :( Bad war klein aber fein. Kühlschrank ebenfalls klein, aber genug um unsere 0,5 Liter Wasserflaschen zu lagern.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel
« Antwort #1 am: 03.12.2010, 15:08 Uhr »
Danke, Iceland, für deine Präsentation des Kaua'i Sands Hotels.

Wir haben im allerersten Urlaut (1995/1996) dort gewohnt, schon damals war es eher die untere Kategorie und seither wohnten wir dort nicht mehr.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel
« Antwort #2 am: 03.12.2010, 19:04 Uhr »
Ich habe auch schon 2mal im Sands gewohnt und war zufrieden.  Safe gibt es nur im Zimmer nicht, an der Anmeldung schon.
Ich hatte meine Sachen immer dort eingesperrt.

Dagi  :hippie:

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel
« Antwort #3 am: 03.12.2010, 20:04 Uhr »
Ich muss auch sagen, dass mir das Kaua'i Sands Hotel so ausreichend war, dass ich nicht den Aufpreis von ca. 30-35 Euro pro Person und Nacht zum Best Western wert wäre. Das variiert natürlich nach persönlichem Geschmack und Leidensfähigkeit ;)

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel
« Antwort #4 am: 04.12.2010, 12:49 Uhr »
Wir waren im März auch dort.
Hatten allerdings ein Zimmer zum Parkplatz raus, was daher etwas lauter war.

Anonsten kann ich für den Preis nicht meckern, nur vorm Tsunami wurde man vom Personal ziemlich alleine gelassen.

Also wer dort Bucht, auf jedenfall Garden View nehmen und wenn die Sierene losheult, das Zimmer selbständig verlassen!  8)

Gruß
Kölner

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Kaua'i: Kaua'i Sands Hotel
« Antwort #5 am: 04.12.2010, 18:55 Uhr »
Wir waren im Juni dort.
Ich kann das alles bestätigen, was Island schreibt.

Unser Zimmer ging nach Süden zum Nachbar-Hotel, dort hatten wir das kostenlose W-Lan des Nachbar-Hotels.
Sehr praktisch, da es im Sands nur in der Lobby und dann auch noch kostenpflichtiges W-Lan gibt.

Auch wir haben nachts die Klimaanlage ausgeschaltet und unser Kühlschrank war groß genug um immer ca. 10 Flaschen Wasser zu kühlen.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika: