usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft im Death Valley gesucht!  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

palmus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
Unterkunft im Death Valley gesucht!
« am: 08.01.2011, 15:10 Uhr »
Am 24.Juni 2011 wollen wir für 1 Nacht im Death Valley übernachten. Bisher haben wir nur das "Frunace Creek Inn Resort" gefunden. Kann uns jemand noch eine Alternative nennen oder zumindest das genannte empfehlen?

Wir kommen aus Las Vegas und wollen am nächsten Tag bis zum Mammoth Lake weiterfahren.

Danke
Palmus
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #1 am: 08.01.2011, 15:33 Uhr »
Hi

Panamint Springs Resort
40440 Hwy 190
32 Miles West of Stovepipe Wells,
Death Valley Nationalpark 92328

Ideal gelegen am Westrand des DV und für Eure Weiterfahrt nach Mammoth Lakes.

Persönliche Meinung:

Die Kneipe ist ok, das kalte Bier  (Masskruege) und das Essen auch. Vielleicht bisschen teurer als normal.

Wer möchte kann auch im Freien auf Feldbetten schlafen - ein Erlebnis unter dem sternklaren Himmel und bei absoluter Stille.

Die Zimmer sind so lala, also nicht zuviel erwarten  :roll:, dafür absolut urig und in phantastischer Lage.

Was anderes eben.....

Die jungen Inhaber entsprechen vielleicht nicht unbedingt einem typischen "Gastwirt", aber sie versuchen die ehemals heruntergekommenen Gebäude zu renovieren.

Die fürchterlichen Bewertungen bei Tripadvisor kann ich nicht nachvollziehen.

tissi




EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #2 am: 08.01.2011, 15:52 Uhr »
Die Furnace Creek Ranch gibt es noch und in Stovepipe Wells kann man auch übernachten. Wenn man seine Reise so einteilt, dass man am Rande des DV übernachten kann, wird die Auswahl weit größer.

Panamint Springs liegt übrigens auch nicht direkt im DV, sondern im benachbarten Panamint Valley.
Viele Grüße
Heinz

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #3 am: 08.01.2011, 15:58 Uhr »
Hallo,

hast Du hier mal geschaut:

http://www.nps.gov/deva/planyourvisit/lodging.htm

Beate

Sybill

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 175
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #4 am: 08.01.2011, 23:27 Uhr »
Ich kann die Furnace Creek Ranch sehr empfehlen. Wir haben im Mai dieses Jahres dort übernachtet - kamen aus Las Vegas und waren auf der Weiterfahrt nach Los Angeles -  und waren mit dem Zimmer und dem sonstigen Ambiente äußerst zufrieden. Das Gelände war sehr gepflegt, es gibt einen Pool und verschiedene Möglichkeiten der Verpflegung. Wir haben uns im General Store versorgt und für Abends in einem Restaurant eine Pizza geordert, die wir dann auf unserem Balkon sitzend verspeist haben - den fantastischen Sternenhimmel über uns. Würden jederzeit wieder dort übernachten wollen.

Viele Grüße von Sybill



Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #5 am: 09.01.2011, 09:42 Uhr »
Ich kann Sybill nur zustimmen.

Allerdings, so wie wie von tiswas01 vorgeschlagen kann ich es mir nicht vorstellen dort im Freien zu übernachten. Was ich im Death Valley an Riesenspinnen (Vogelspinnen) gesehen habe würde ich nie im Freien übernachten! :)

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #6 am: 09.01.2011, 09:42 Uhr »
doppelpost, bitte löschen

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #7 am: 09.01.2011, 12:31 Uhr »
Allerdings, so wie wie von tiswas01 vorgeschlagen kann ich es mir nicht vorstellen dort im Freien zu übernachten. Was ich im Death Valley an Riesenspinnen (Vogelspinnen) gesehen habe würde ich nie im Freien übernachten! :)
Hast du ein Glück. Wo war das?

Ich habe noch nie welche gesehen. Mich hat bei vielen Übernachtungen aber auch noch keine gefressen.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #8 am: 09.01.2011, 15:20 Uhr »
Wo genau kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon 2 1/2 Jahre her, aber es war bei kurzen Fahrpausen entlang der Hauptstraße, also keine speziell abgelegene Gegend. Da sind sie einfach zack zack über die Straße gelaufen. Ganz schön schnell! Bei der Hitze aber auch verständlich, dass man da nicht am Asphalt stehen bleibt. :)

Karnivor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #9 am: 12.04.2011, 09:26 Uhr »

Kann es sein daß das Furnace Creek abnormale Preise hat?

Ich hab jetzt gerade mal von 06.05 bis 07.05 also eine Nacht 2 Zimmer gesucht und die wollen über 300 Dollar für die Ranch und über 700 Dollar für das INN!?

kann das sein oder mach ich da was falsch??

mbx4711

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Homepage
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #10 am: 12.04.2011, 09:51 Uhr »
Es steht eben nicht immer und überall ein Motel 6 für 50 Dollar am Straßenrand.

168 Dollar für ein Zimmer (ohne Tax und Frühstück) in der Hochsaison sind dort eben normal.

Die Furnace Creek Ranch/Inn bucht man besser über deutsche Reiseveranstalter, die sich relativ günstige Kontingente gesichert haben. (110 Euro bei DERTOUR pro Zimmer sind jetzt allerdings nicht unbedingt viel günstiger).

Manfred

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #11 am: 12.04.2011, 11:45 Uhr »
Kann es sein daß das Furnace Creek abnormale Preise hat?
Ich weiß, Gegenfragen sind unhöflich. Trotzdem: Warum muss es denn unbedingt Furnace Creek sein?
Viele Grüße
Heinz

Karnivor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #12 am: 12.04.2011, 12:11 Uhr »
Kann es sein daß das Furnace Creek abnormale Preise hat?
Ich weiß, Gegenfragen sind unhöflich. Trotzdem: Warum muss es denn unbedingt Furnace Creek sein?

paßt schon muss es nicht sein, hab mich jetzt noch ein wenig umgeschaut und denke wir werden das Stovepipe Wells buchen.

Oder was würdet ihr vorschlagen wenn es am nächsten Tag Richtung Yosemite weiter geht??

wilma61

  • Gast
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #13 am: 12.04.2011, 12:12 Uhr »
Mit Stovepipe Wells waren wir im letzten Jahr auch sehr zufrieden und es hat

wesentlich weniger gekostet als Furnace Creek.

Kostet $134.40 am 24.06.2011 im Standard Room und im Mai ebenso.

http://www.escapetodeathvalley.com/

Willi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Unterkunft im Death Valley gesucht!
« Antwort #14 am: 12.04.2011, 12:15 Uhr »
Oder was würdet ihr vorschlagen wenn es am nächsten Tag Richtung Yosemite weiter geht??
Bis Lone Pine sind es von da aus auch nur noch ein/einhalb Stündchen. Man kann seine Tour aber auch so einrichten, dass man unmittelbar vor dem DV übernachtet und dann den gesamten nächsten Tag für das DV hat.
Viele Grüße
Heinz