Super - danke an alle - dann werden wir mal gucken, wo wir alles bekommen, was wir brauchen
Soviel ist es ja nicht - ich mag es nur nicht, den ersten schönen Urlaubstag mit Einkaufen zu verbringen - der Flugtag ist eh hinüber, da kann man gleich noch das Notwendigste kaufen gehen
Ürbrigens kaufe ich auch in Deutschland nicht gern ein - ist ein notwendiges Übel
Die Lage ist gut, wenn man gut zu Fuss ist kann man alles erlaufen aber Buss hält auch gleich vor der Tür. Zimmer waren sauber, und Ausreichend Groß - Motelstandart. Bei Check Inn sollte man ein Zimmer zu Rückseite verlangen, da es zur Straße hin sehr laut ist. Parkplätze mitunter rar. Frühstück wahr eher schlecht
Aufgrund der guten Lage haben wir das Motel genommen, wollten doch mal abends noch die Möglichkeit haben, ohne Auto zur Wharf zu kommen und die Lichter der Stadt zu sehen. Auf das Frühstück in den Motels legen wir nicht soviel wert - wir frühstücken zu Hause auch nicht sonderlich, so dass uns das Continental Breakfast nicht stört
Hauptsache abends gibt es was richtig Leckeres. Morgens brauch ich nur meinen Kaffee, werfe einen Donut o. ä. ein und dann ab zum Sightseeing. Wir legen lieber mal einen Stopp bei Starbucks, Denny's, Wafflehouse oder auch McDonald's ein
Ihr solltet euch gleich eine kostenlose Safeway-Karte geben lassen, da kann man etwas Sparen, wenn man bei Sefeway und Vons einkauft. (Vorallem beim Obst und den gesünderen Sachen Very Happy warum auch immer
die werden wir uns dann gleich als Erstes holen
Na dann werde ich mich mal an die Reiseroute begeben und hoffen, dass es bald losgeht