Vielen Dank für die vielen Ratschläge bezüglich der Campgrounds. Na, dann werde ich mal den kürzlich erworbenen Woodall´s wälzen und zwischen 17.7. und 23.7. die Plätze reservieren.
Ich denke, wenn man kurzfristig die Reservierung storniert, weil irgendetwas nicht paßt, werden die den Platz schon anderweitig los
Und dieses Jahr haben wir wegen der DSLR ja auch ein Netbook dabei.
Aber gilt bei den Campgrounds in den State Parks nicht ohnehin first come - first serve? Reservieren kann man doch meist nur private Plätze. Habt Ihr da Empfehlungen??
Den Hinweis auf das Straßenfest in Portland habe ich notiert. Besten Dank, Sönke. Von Dir kamen ja auch vor einigen Wochen schon eine Menge sehr guter Tipps bezüglich Highlights für Kinder
@Alfred: Wir wissen, daß diese riesigen Bäume sehr beeindruckend sind, haben ja vor16 Jahren (verd..., ist das lange her
) welche im Yosemite und Sequoia N.P. gesehen. Wenn es zeitlich drin ist, werden wir gern unsere Kinder auch darüber staunen lassen, aber erzwingen wollen wir das nicht. Große Bäume gibt´s auch schon im Ecola S.P. zu sehen
Habt Ihr noch Tipps auf Lager, was man unbedingt gesehen haben muß (vieles habe ich auch schon aus Katjas und Lisas Reiseberichten) bzw. was man sich getrost sparen kann?