usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue(r) Reiseführer für Texas und den Mittleren Westen  (Gelesen 1614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Bei meiner verzweifelten Suche nach Reiseführern für Texas bin ich auf die brandneue Ausgabe USA Texas & Mittlerer Westen vom Iwanowski-Verlag gestossen. Habe ich mir doch mal gleich blind bestellt, schließlich sind es bis zum Abflug "nur" noch sieben Wochen. Ich finde, dass ist wirklich mal was Neues. Erscheinungsdatum: 21.08.11. Ich werde berichten.

Quasi zeitgleich hat Horst Schmidt-Brümmer seinen "Tourenplaner" Texas 23 Routen durch den Lone Star State komplett überarbeitet. Ist bestimmt ganz nett zu lesen, bringt mich wohl aber erstmal nicht unbedingt weiter.

Bisher hatte ich den Lonely Planet "Texas" zur Vorbereitung. IMO absolut zu empfehlen.
Mal ganz witzig, einen amerikanischen Reiseführer zu lesen. Ist nicht so ernst wie mancher heimische.

Howdy

Kai
 

Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017