usa-reise.de Forum

Autor Thema: Torrey UT: Wo Jeep mieten?  (Gelesen 3999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bbqbean

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Torrey UT: Wo Jeep mieten?
« am: 16.10.2011, 18:15 Uhr »
Hallo!

Mein Mann und ich sind nächstes Jahr im Mai in Torrey UT und würden dort gern für zwei Tage einen Jeep mieten. Bei meiner Suche bei Google etc. bin ich bisher nur auf "thousandlakesrvpark.com" gestoßen. Gibt es noch andere Jeep-Vermieter in Torrey? Über eure Info würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Astrid

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Torrey UT: Wo Jeep mieten?
« Antwort #1 am: 16.10.2011, 20:29 Uhr »
Meines Wissens gibt es keinen anderen in Torrey.
Viele Grüße
Heinz

Summerdale

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Torrey UT: Wo Jeep mieten?
« Antwort #2 am: 19.10.2011, 08:43 Uhr »
Hallo Astrid!

Die nächste Alternative ist leider 65 Meilen entfernt: http://www.escalantejeeprentals.com/

Summerdale

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Torrey UT: Wo Jeep mieten?
« Antwort #3 am: 27.10.2011, 22:07 Uhr »
Hi Astrid,
in Torrey,UT gibt es nur diesen Vermieter. Die Fahrzeuge sind o.k.
Wir hatten für mehrere Tage den alten KIA. Eine alte klapprige 'Rübe', aber sehr zuverlässig.
Falls Ihr in Torrey mieten wollt, dann rechtzeitig buchen, da die Fahrzeuge begehrt sind.
Einfach via Email nachfragen. Euer eigenes Fahrzeug könnt Ihr auf dem Parkkplatz des CG stehen lassen.
Die Fahrerei ins Cathedral Valley, Old Sheffield Rd., Hole In The Rock Rd. etc. ist von Torrey kein Problem.
- Falls Ihr Zeit habt und die Lust verspürt, reserviert Euch auf dem CG Plätze zum Western Cookout - faires BBQ mit sehr freundlichem Personal.

Der Vermieter in Escalante hat, glaube ich, nur zwei Fahrzeuge.
Wir trafen ein Pärchen mit dem roten Jeep am TH zum Neon Cyn. Die waren von dem Fahrzeug begeistert, hatten aber auch vorher gebucht.

Viel Spaß in einer der schönsten Gegenden des Südwestens.