Hallo,
danke für die schnellen Reaktionen.
Wenn Ihr in der Ecke seid, nehmt den Letchworth State Park mit (wobei die per Hand gesetzten Punkte den eh markieren, habt Ihr also wohl in der Planung drin).
Ist wie schon festgestellt bei dieser Variante eingeplant.
Ich würde zudem die Strecke bis zu den Niagara Falls ausdehnen. Das ist zeitlich wirklich machbar.
Habe ich bewußt nicht eingeplant, war erst vor zwei Jahren dort (wenngleich auf der kanadischen Seite).
Ich selbst würde auch die Zwischenübernachtung in Scranton sparen.
Bath - NYC sind lt. google maps ca. 270 Meilen und nahezu 5 Stunden Fahrzeit (d.h. in Wirklichkeit mehr) - ist mir persönlich eigentlich zuviel. Gibt es in der Ecke noch irgendwas anderes zum Gucken - z.B. im Bereich Cherry Ridge - Monticello? Scranton diente ja nur dazu, die Strecke irgendwo zu teilen.
Ich selbst werde erst im März das erste Mal dort übernachten aber hier und auf diversen Seiten wird das Country Inn & Suites in Queens wärmstens empfohlen. Gehobenere Kategorie, kurz zur Ubahn, 3 Haltestellen bis Times Square. Laut Homepage Parken kostenlos und in direkter Nähe, falls der Hotelparkplatz mal voll sein sollte für noch akzeptable 15 USD/Tag ein öffentlicher Parkplatz.
Danke für den Tip! Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht
.
Mohawk Trail würde ich, wenn Zeit wäre, einbauen.
Schaut schön aus - bei Variante 1 könnte das anstatt Hartford passen; bei Variante 2 ist das wohl etwas schwieriger, vielleicht gleich zu Beginn statt Concord (?).
Nahe Dansville den Stony Brook SP mitnehmen (auf dem Weg nach Bath).
ok, danke
Wollt ihr von Bath aus vieles im Umkreis machen? Ich würde dann vll eher eine Übernachtung noch in Ithaca einplanen und von dort aus dann nach NY fahren statt 2 Nächte in Bath zu verbringen.
In Ithaca gibt es (im Gegensatz zu Bath) auch einige tolle Restaurants. Ich kann persönlich das Simon on the Commons in Ithaca empfehlen.
Bath war eher "mit dem Finger auf die Landkarte" - und Folgerung aus einem Post über Hammondsport und "The Switz". Ithaca ist jedenfalls mal als Alternative vorgemerkt (würde auch die Strecke nach NYC um eine Stunde verkürzen und damit allmählich erträglich erscheinen lassen).
Ansonsten möchte ich heute schon mein Interesse an Fotos von Euren Lobster-Verkosten und dgl. anmelden
Ich bin doch gar nicht der große Lobster-Fan (bei den Mengen an Krustentierfleisch tritt dann eine unterschwellige Allergie zutage) - und wenn, gibt's kein Foto mit Lätzchen
, denn es kommt nur ein "Lazy-Man-Lobster" in Frage.