usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii ab Budapest für 685 Euro  (Gelesen 2032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Hawaii ab Budapest für 685 Euro
« am: 11.01.2012, 06:09 Uhr »
Ich habe gerade einen interessanten Artikel gefunden, der für den ein oder anderen Hawaii-Fan sicher interessant sein könnte:

http://travel-dealz.de/2012/01/knaller-hawaii-im-aprilmaijuni-ab-685-euro-ab-budapest/
Hawaii-Auswanderin

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Hawaii ab Budapest für 685 Euro
« Antwort #1 am: 11.01.2012, 09:08 Uhr »
An und für sich ein gutes Angebot. Allerdings würde ich mir bei Ungarn zur Zeit ein wenig Sorgen machen, denn was passiert, wenn Ungarn den Staatsbankrott anmelden muss und u.a. die Flughäfen geschlossen werden? Die Reserven der Notenbank die angezapft werden sollen reichen ja nur wenige Monate.