Hallo zusammen,
da mir das Forum in der Vorbereitung auf den ersten Hawaii-Urlaub oftmals sehr hilfreich war, hoffe ich, mit dieser Condo-Vorstellung dem ein oder anderen vielleicht auch eine kleine Hilfe zu sein.
Wir wohnten in Kihei auf Maui im Condo-Komplex "Hale Kamaole"
http://www.wizardpub.com/maui/mrhalekamaole.html(das Condo befindet sich - wenn man hier auf das Bild schaut - auf der linken Seite ungefähr bei der "0" von "05-20")
Gefunden und gebucht hatte ich das Condo hier
http://www.vrbo.com/23122#photosBereits der erste Kontakt per Email mit dem Inhaber der Wohnung war super nett!
Bezahlen konnte ich problemlos via Paypal. Kreditkarte wäre auch möglich gewesen. Gebühren wurden mir keine berechnet.
Tja, was soll ich sagen...? Es war ein absoluter Glücksgriff und wir haben uns vom ersten Moment an einfach nur wohl gefühlt! Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Es war sauber, hatte von der Ausstattung her alles, was man braucht..... komplett eingerichtete Küche samt Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, Wi-Fi, TV in Wohnzimmer und Schlafzimmer, Klimaanlage im Schlafzimmer (hatten wir aber nie an), jede Menge Beach-Tools von Schnorchel-Ausrüstung über Body Board bis hin zu Strand-Stühlen und Strand-Handtüchern..... es hat uns an nichts gefehlt!
Eine Woche waren wir dort und ich wäre gern noch länger geblieben, so schön war es.
Hier ein paar Fotos, die ich gemacht habe (ich hoffe, sie sind nicht zu groß?):
Was ich bei der Dusche noch ganz positiv fand, war, dass sie zum einen ebenerdig war, also man nicht erst in eine Wanne steigen musste und dass sie zwei Duschbrausen hatte, auf jeder Seite eine. Einmal die fest installierte, wie man sie in den USA üblicherweise hat und einmal die abnehmbare, wie sie hier im Bild zu erkennen ist. So war es einfacher, wenn man nach dem Strandbesuch zum Beispiel nur mal eben die Füße abduschen wollte...
So, ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen Suchenden vielleicht behilflich sein
Es war soooo schöööön dort!
Liebe Grüße
Mel