usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui  (Gelesen 2614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo zusammen,


AndreasBu ist sehr fleißig, schon kommen die nächsten Bilder mit Informationen, dieses Mal vom Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui, auf der Website sind auch die aktuellen Preise zu erfahren.






morgens vor Maui

Wir haben den Ausflug im Voraus online gebucht und waren mit dem Service und allem total zufrieden!
Treffen war morgens um7 Uhr im Hafen und dann wurde unter
Segel nach Molokini gefahren. Auf dem Weg haben wir auch Buckelwale gesehen.







Morgens gab es ein tolles Frühstücksbüffet, Schnorchelequipment war inklusive und Mittags gab es ein total gutes Lunchbuffet, sehr edel.



Trotz des frühen Morgens waren wir im Molokini Krater bei weitem nicht die einzigen, aber so ist das halt. Das Riff und die Fischwelt ist schön, aber auch einfach ein wenig zu überlaufen.



Wimpelfische vor Molokini

Das schöne an dem Alii Nui Katamaran ist, dass relativ wenig Gäste mitgenommen werden, vielleicht so 25, also verläuft es sich immer an Board und der Service ist zuvorkommend und Super.
Unter anderem wurden einem auf dem Rückweg beim Einlaufen im Hafen noch einmal heiße Tücher gereicht.
Getränke gab es nach Wahl.

Ein total empfehlenswerter Ausflug!!


LG, Angie (in Vertretung von AndreasBu) :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Maui: Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui
« Antwort #1 am: 31.05.2012, 00:12 Uhr »
Vielen Dank Angie,
Gruß Andreas :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui
« Antwort #2 am: 31.05.2012, 01:25 Uhr »

Gern geschehen, Andreas :D Unsere User schätzen solche Präsentationen sehr, ist es doch etwas Anderes, als in einem Reiseführer zu lesen, die Firma xyz ist zu empfehlen, aber an viel mehr Infos kommt man nicht. Und nicht immer sind die Infos so mancher kommerzieller Websites richtig :nono:

Ich selbst bin auch über Infos wie diese glücklich und deswegen freue ich mich sehr, dass du sie uns allen zur Verfügung stellt :dankeschoen:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

LG

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Maui: Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui
« Antwort #3 am: 07.06.2012, 10:27 Uhr »
Hi,

wir haben heute die beschrieben Tour gebucht für kommenden Samstag... Werde berichten wie es bei uns war. Mal was "offizielles":

Beim Buchen wurde ich gefragt, wie ich auf die Alii Nui gekommen sei. Ich habe gesagt "german discussion board" Notiert wurde dann aber nur Internet. Was sagt Ihr bei solchen oder ähnlichen Frage?

Grüße

LG

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Maui: Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui
« Antwort #4 am: 07.06.2012, 10:29 Uhr »
Hi LG,
das freut mich, das ihr meinem Tip folgt, ich bin gespannt, wie es Euch gefällt, viel viel Spass und berichtet mal.
Freut Euch drauf!
Gruß Andreas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Schnorchelausflug nach Molokini mit der Alii Nui
« Antwort #5 am: 07.06.2012, 10:34 Uhr »

Hi!

Beim Buchen wurde ich gefragt, wie ich auf die Alii Nui gekommen sei. Ich habe gesagt "german discussion board" Notiert wurde dann aber nur Internet. Was sagt Ihr bei solchen oder ähnlichen Frage?

bisher wurden uns nur selten solche Fragen gestellt, ich habe ausnahmslos "Internet" geantwortet, dann waren sie zufrieden.

Viel Spaß!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.