usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telefon Karte für Kalifornien  (Gelesen 2799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Telefon Karte für Kalifornien
« am: 09.08.2012, 17:42 Uhr »
Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen ob jemand eine gute und günstige Sim-Karte fürs Handy kennt, womit man nach DE anrufen kann?
In Florida hatte ich mal eine Karte da kontne man für 3 cent / min nach DE anrufen, den Namen hab ich jedoch vergessen und die Firma bot die karte für Florida (letztes Jahr) nicht mehr an. Hatte dann dort letztes Jahr eine Karte da kostete das telefonieren 10cent / min ..die hatte irgendeinen namen mit Red oder so....

Vielen Dank und viele Grüße

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #1 am: 09.08.2012, 18:37 Uhr »
Erste Übersicht findest Du bei

www.usasims.com

Ich hatte mal eine h2o Karte, wo das auch so billig war, aber da lief das über irgendwelche Leitungen mit tierischem Zeitversatz. Nichts für mich...

Letztes Mal (NYC) hatte ich eine t-mobile Karte mit allem PiPaPo (also auch Internet und so), wo ich unbegrenzt nach DE telefonieren konnte. Viel besser, aber auch teurer...

Bei AT&T kannst Du für 10$ ein 250 Minuten Paket kaufen... macht 4 cent...

Gruß Markus

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #2 am: 10.08.2012, 18:30 Uhr »
danke dir für die rasche antwort..
Die AT&T Karte...wo kann ich so kauifen in jemdem 7 eleven?
leztes mal habe ich alle läden (wallmart, publix usw abgesucht, die hatten nur andere Karten gehabt)

Ist dann für $10 direkt auch die Simkart mitdabei oder kostet das aufladen soviel?

Grüße

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #3 am: 13.08.2012, 09:57 Uhr »
Schau mal auf att.com ... da lernst Du mehr zu den Tarifen...

Ich gehe bevorzugt in einen reinen AT&T Store, keinen "AUTHORIZED RETAILER", da bekommt man die SIM meistens umsonst, und zahlt nur das, was man aufladen möchte.

In den Stores ist man auch oft sehr hilfsbereit, und erklärt dem Kunden gerne auch noch ein paar Details.

Wenn ich die Reiseroute plane, schaue ich immer gleich, wo der nächste AT&T-Store vom Hotel ist. Außer die erste Nacht ist in der Großstadt, da sind die meistens an jeder dritten Ecke... ;)

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #4 am: 13.08.2012, 10:16 Uhr »
SIM-Karten für die USA kannst du mittlerweile auch schon in Deutschland kaufen. Ich habe mich jetzt nicht mit den Preisen beschätigt - ggf. ist ein vor Ort Kauf günstiger.

Hier mal die Links zu zwei Wiederverkäufern in Deutschland:

http://www.sim-auf-reisen.de/usa.html

http://www.travelsimple.de/sim-karten/usa

Gruss Tom

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #5 am: 13.08.2012, 10:35 Uhr »
SIM-Karten für die USA kannst du mittlerweile auch schon in Deutschland kaufen. Ich habe mich jetzt nicht mit den Preisen beschätigt - ggf. ist ein vor Ort Kauf günstiger.

Hallo Tom,

der Kauf vor Ort ist definitiv günstiger. Dafür hat man aber wiederum den Vorteil, die Nummer schon vor Abreise zu kennen, und i.d.R. sofort nach Landung telefonieren zu können. Und man muss nicht 30+ Minuten seines Urlaubs dafür "opfern". Muss man halt schauen, ob einem das 15-20 Euro mehr wert ist.

Gruß Markus

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #6 am: 13.08.2012, 11:11 Uhr »

Bei AT&T kannst Du für 10$ ein 250 Minuten Paket kaufen... macht 4 cent...



Hallo Markus,

ich steige mal mit ein ;-) Kannst Du mir mal sagen, wo ich das 10-Dollar-250-Minuten-Angebot bei AT&T finden kann?
Ich finde es nicht....

Vielen Dank
Stefan

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #7 am: 13.08.2012, 12:20 Uhr »
Okay...

att.com

Shop - wireless >klick<

Prepaid Plans >klick< (kleines Stück runter scrollen, mitte der drei Hauptfelder)

etwas runter scrollen, dann kann man lesen

Zitat
New! International long distance package


You get 250 minutes of of calling from the U.S. to landlines in over 50 countries, including Mexico and Canada, for just $10 per month.
See details and the full list of available countries.

Packages are good for 30 days as long as your account balance is not expired. Standard rates apply if package is not renewed after 30 days. Also, feature package balance rolls over if renewed before expiration date.

Hier der Link -> http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html

Grüße...

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #8 am: 17.08.2012, 00:33 Uhr »
ja das mit dem anrufen weiß ich nicht hab ich mir andersüberlegt...aber eine andere Frage hätte ich noch...
gibt es eine gute günstige Simkart mit Datentarif?
Also nur Internet....

Viele Grüße

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #9 am: 22.08.2012, 21:28 Uhr »
Niemand eine idee? Oder Tipp

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Telefon Karte für Kalifornien
« Antwort #10 am: 28.08.2012, 15:47 Uhr »
Okay...

att.com

Shop - wireless >klick<

Prepaid Plans >klick< (kleines Stück runter scrollen, mitte der drei Hauptfelder)

etwas runter scrollen, dann kann man lesen

Zitat
New! International long distance package


You get 250 minutes of of calling from the U.S. to landlines in over 50 countries, including Mexico and Canada, for just $10 per month.
See details and the full list of available countries.

Packages are good for 30 days as long as your account balance is not expired. Standard rates apply if package is not renewed after 30 days. Also, feature package balance rolls over if renewed before expiration date.

Hier der Link -> http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html

Grüße...

Muss man da auch ein Handy dazukaufen? wie bei Tracfone?