usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kulinarische Ecke  (Gelesen 2219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Kulinarische Ecke
« am: 10.08.2012, 18:39 Uhr »
Hallo Freunde irgendwie vermisse ich hier im Forum den bereich kullinarische Ecke...

das ist schade...da ich poersöhnlich im September in Californien sein werde und in dem Zusammenhang fragen wollte, ob jemand da tollte Restaurants kennt???

also mit Tollen meine ich so special Dinger, die man oft bei adam richman, Andrew Zimmermann oder anthony bourdain ..

Vll kennt ja jemand etwas gutes.

Viele Grüße und Dank

PS: Kann auch in der gegend von Las Vegas oder Flagstiff sein!?


captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #1 am: 10.08.2012, 18:59 Uhr »
Wahrscheinlich weil die meisten die Fragen in ihrem Routenanalysen-Thread mitstellen.

Ich persönlich suche mir das vor der Reise auch aus Reiseberichten hier raus oder gucke bei Tripadvisor nach.

Da ich die 3 genannten Herren nicht kenne und sowohl Kalifornien als auch Vegas einfach zu viel Auswahl hätten um hier alles zu nennen was ich empfehlen kann warte ich lieber mal bis Du die Frage vielleicht etwas eingrenzt. Also welche Orte genau und was Du dir preislich und vom Geschmack(Qualität und Richtung) her vorstellst.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #2 am: 10.08.2012, 19:36 Uhr »

PS: Kann auch in der gegend von Las Vegas oder Flagstiff sein!?



Flagstaff: http://www.blackbartssteakhouse.com/
Tolle Show und Essen auch gut. Die Kellner servieren und singen...
Sind alles ehemalige Musik-Studenten der dortigen Uni, die die Zeit zwischen Studienende und Job überbrücken.

McC

  • Gast
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #3 am: 10.08.2012, 19:53 Uhr »
Ich verwende bei der Suche u.a. Forbes Traveller Guide, Gayot und Yelp. Die "ehrlichsten" User-Reviews habe ich bisher bei Yelp.com gefunden.

In Las Vegas gibt es so viele gute Restaurants... und da ist für jede Urlaubskasse was dabei.

Mein Tipp für LV:

Twist by Pierre Gagnaire (Mandarin Oriental)
Michael Mina (Bellagio)
Alize (Palms.... Top Aussicht)
Mix (THEhotel.... Top Aussicht)
SW Steakhouse (Wynn)
Country Club (Brunch Buffet im Wynn)
Shibuya (MGM)
Joel Robuchon (MGM)

Ansonsten wüsste ich noch gute Restaurants in San Francisco u. Seattle.......

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #4 am: 10.08.2012, 20:21 Uhr »
Ja also ich werde definitiv in Los Angleles, San Diegeo, Flagstaff, Vegas, Frisco, Santa Barbara sein...

Also mit spezial Restaurants meitne ich nicht unbedingt etwas wo ne show oder so ist..sondern so geheimtipps..nicht unbedingt ein XXL Restaurant, aber gute Restaurants, wo man sagt ach da gibt es richtig leckere deftige sachen Geheimtipp der Trukcer :) oder ein Imbiss wo man richtig gute Burger oder ein ort wo es richtig gute Steacks gibt...

Sowas in der Art...

Vielen Dank und viele Grüße


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #5 am: 10.08.2012, 22:06 Uhr »
Vll kennt ja jemand etwas gutes.

Also mit spezial Restaurants meitne ich nicht unbedingt etwas wo ne show oder so ist..sondern so geheimtipps..nicht unbedingt ein XXL Restaurant, aber gute Restaurants, wo man sagt ach da gibt es richtig leckere deftige sachen Geheimtipp der Trukcer :) oder ein Imbiss wo man richtig gute Burger oder ein ort wo es richtig gute Steacks gibt...

Schau einfach hier nach: http://www.tripadvisor.com/Restaurants
Oder hier: http://www.yelp.com/locations
ODer hier: http://www.gayot.com/restaurants/
Oder hier: http://www.zagat.com/locations

Dort findest du unzählige Restaurant-Ratings und Kritiken. Sogar mit Filter- und Suchfunktion.

toxx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #6 am: 11.08.2012, 09:29 Uhr »

also mit Tollen meine ich so special Dinger, die man oft bei adam richman, Andrew Zimmermann oder anthony bourdain ..

Schau dir die Sendungen doch einfach an, kommen ja oft genug ;).

Notfalls kannst du auch auf Youtube schauen, da gibt es jeweils viele Folgen (auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein, oder?).

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #7 am: 11.08.2012, 13:28 Uhr »
ja das es bei Trip alles gibt weiß ich...so mache ich es ja immer...aber da sind keine geheimtipps..sondenr alle standard restaurants die man überall findet...

ja die sendungen hab ich mir angeguckt da war bislang nur antohny in los angeles und das was sehr spannend war war dort das Thai Town....

aber ich bin weiterhin für andere Tipps offen ...

viele Grüße


ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #8 am: 11.08.2012, 15:23 Uhr »

also mit Tollen meine ich so special Dinger, die man oft bei adam richman, Andrew Zimmermann oder anthony bourdain ..

Schau dir die Sendungen doch einfach an, kommen ja oft genug ;).

Notfalls kannst du auch auf Youtube schauen, da gibt es jeweils viele Folgen (auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein, oder?).

Oder Travel Channel oder Food Network  8) Ansonsten heisst Andrew mit Nachnamen Zimmern, und als Adam mal bei uns in der Gegend war, hat er sich den einen von ca. 1000 Schuppen hier ausgesucht, in den ich freiwillig nicht gehen wuerde [weil typische "tourist trap"]...  :grins:

Mein "Tip(p)" - frag einfach die "locals" vor Ort nach Empfehlungen - Hotel, Tankstelle, Supermarkt, ...

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #9 am: 11.08.2012, 17:23 Uhr »
Ja also ich werde definitiv in Los Angleles, San Diegeo, Flagstaff, Vegas, Frisco, Santa Barbara sein...
in Frisco,NC bin ich oefters, da ist die Auswahl nicht so gross, ... das Quarterdeck Restaurant duerfte der beste Tip sein, haut mich aber nicht so aus den Schlappen...

In Frisco, TX waere Babe's mein Tip, sollte man mal probiert haben...

Lees

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #10 am: 11.08.2012, 17:57 Uhr »
Ich glaube, er meint San Francisco. Der Code fuer Flugreisen ist meines Wissens San Fran und Frisco liegt in Texas. Aber alte Reisehasen wissen das eh.  :wink:
Mit Geheimtipps kann ich leider nicht dienen. In Las Vagas haben wir damals ein tolles Buffet erwischt, Werbung dafuer gabs am Flughafen. Das war garantiert kein Geheimtipp.

McC

  • Gast
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #11 am: 11.08.2012, 18:13 Uhr »
Ein Esserlebnis inkl. Topaussicht hat man auch auf der SF Belle.

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #12 am: 18.08.2012, 01:35 Uhr »
Danke für die Tipps...da hätte ich noch eine Frage.kennt jemand von euch gute Tipps für Vegas? Dort kann man doch in den meisten Casinos Buffet mäßig Essen. Da gibt es auch sehr schlechte, aber auch verdammt gute. Ich war noch nie in Vegas   kenne das nur aus Atlantic City, f&a ist das so....

Danke und Gruß

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #13 am: 18.08.2012, 08:31 Uhr »
http://www.vegas-online.de/buffets.htm

Hier findest du sehr ausführliche Buffet-Bewertungen, außerdem in sehr vielen Reiseberichten hier im Forum, besonders in denen von Romani (usa-rookie)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Kulinarische Ecke
« Antwort #14 am: 18.08.2012, 08:38 Uhr »
Immer noch einen Besuch wert ist auch cheapo:

http://www.cheapovegas.com/vegas_cheapo_eats.php
Reducing Truck Traffic since 2007!