@Beate,
bin nicht böse, hätte es an Deiner Stelle vielleicht auch nicht verstanden.
Ich möchte nicht als Luxus-Zicke rüberkommen, aber mein Mann und ich haben es gern komfortabel.
Wir möchten uns nicht auf der Toilette umziehen, wir möchten nicht irgendwelche Duschen benutzen (muss auch Haare föhnen, weil sonst Katastrophe, und das nicht auf bevorstehenden zwei Tagen Heimreise). Wir möchten auf alle Fälle ein Bett zum Schlafen oder zumindest ausruhen (ich leide unter einer Venenschwäche verbunden mit leichten Anzeichen von "restless legs"; ich möchte soviel wie möglich Beine hochlegen, und das nicht nur am Pool).
Wir haben bei unserer ersten Hawaii - Reise fast die gleiche Konstellation gehabt mit Flügen (damals wusste ich noch nicht, dass man zwei Nachtflüge hintereinander sehr wohl vermeiden kann), und meine Beine haben fast verrückt gespielt, da wir tagsüber noch auf Kauai rumgefahren sind, nicht mehr wirklich viel gemacht wegen Koffer im Auto, aber der Tag war eigentlich voll fürn .....
Ich möchte niemandem die Schuld geben, aber ich habe definitiv bei meinen Flügen einen rausgesucht, bei dem wir einen Zwischenstop in S.F. hätten, wo wir abends gelandet wären und am nächsten Morgen weitergeflogen... das wäre perfekt wegen Nacht im Bett... Leider hat sich dann wohl was überschnitten, und wir wurden auf diesen andern Flug umgebucht, Reisebürodame hat es nicht gleich gemerkt und konnte es nicht mehr rückgängig machen... ist blöd gelaufen aber nun nicht mehr zu ändern...
Und um dem Ganzen jetzt ein wenig die "Schärfe" zu nehmen, möchten wir halt solange wie möglich auf der Insel ausruhen, damit meine Beine nicht gleich nach der ersten Nacht verrückt spielen, daher auf jeden Fall ein Zimmer mit Bett und Dusche
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn jemand noch ein Hotel empfehlen kann, falls das mit dem einen nicht klappt...