usa-reise.de Forum

Autor Thema: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?  (Gelesen 1193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dimo6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« am: 11.09.2012, 12:43 Uhr »
Hallo Forum,
wiedermal eine Frage von jemandem der in knapp zwei Wochen zum ersten mal ohne vorgebuchter "pauschalreise" in die USA fliegt.

Bisher sind lediglich die Flüge sowie der Mietwagen gebucht.

Jetzt bin ich mir unsicher bezüglich der Daten die man bei der Einreise angeben muss. Da wird häufig davon geredet, dass man die erste Anschrift in den USA angeben muss (z.B. Hotel der ersten Übernachtung).
Muss ich dieses Hotel für die erste Übernachtung wirklich schon vorbuchen?

Nachdem ich auch schon gelesen habe, vor Ort hätte man evtl. doch noch was günstigeres oder für die eigenen Ansprüche besser passendes gefunden würde ich das nämlich gerne vor Ort machen (Las Vegas).

Danke für Eure Antworten

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #1 am: 11.09.2012, 12:48 Uhr »
Jetzt bin ich mir unsicher bezüglich der Daten die man bei der Einreise angeben muss. Da wird häufig davon geredet, dass man die erste Anschrift in den USA angeben muss (z.B. Hotel der ersten Übernachtung).
Muss ich dieses Hotel für die erste Übernachtung wirklich schon vorbuchen?

gib einfach irgend eine existierende Hotel-/Motel-Adresse an, egal ob du da übernachtest. Das prüft niemand. Mache ich meist so. Oft wird auch empfohlen, die Adresse der Mietwagenstation zu verwenden.
Bei Las Vegas würde aber sogar ich als bekennender nicht-Vorbucher die erste Übernachtung von zuhause aus vorbuchen. Man findet z.B. bei expedia oft sehr günstige Angebote, die man so vor Ort als "walk-in" Gast oft nicht bekommt.

Lurvig

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #2 am: 11.09.2012, 12:53 Uhr »
dito

Black Jack hat doch eine supergeile Promo gepostet "Executive Queens Suite" im MGM für unglaubliche 55$" - besser und dabei preiswert, die Steigerung zu finden dürfte schwer werden.

blueswallow

  • Gast
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #3 am: 11.09.2012, 13:08 Uhr »
Wenn du in Las Vegas in kein Strip Motel willst, also eher Super 8, Best Western, La Quinta, Comfort Inn, Holiday Inn,  etc. außerhalb des Strips kann man durchaus spontan was finden. Aber auch diese Hotels können, wenn gerade Firmen Veranstaltungen sind ausgebucht sein.

Am Strip spontan was zu suchen das geht, aber es ist stressig, weil man nicht mal eben am Hotel parken kann.

 Der Patz vorm Hotel ist für das Check In oder Valet Parking belegt. Da kommt dann ganz fix einer der Pagen und sagt dir, dass du wegfahren musst, also ins Parkhaus und dann wieder zum Hotel laufen...

Wenn du das 2-4 mal gemacht hast geht es dir richtig auf die Eier.

Ich würde echt was vorbuchen gerade wenn du weißt dass du in LV bleiben willst, wenn du noch fahren willst und nicht weißt wo du übernachteten willst macht es keinen Sinn das ist klar.

Wenn du Tipps brauchst gibt es hier ja sehr lange Beiträge über Hotels in Las Vegas.




dimo6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #4 am: 11.09.2012, 13:42 Uhr »
danke für die bisherigen Infos.

gut, die Adresse des Autovermieters hab ich natürlich, dann wird die angegeben. fertig.

Und dass das mit dem Parken vor den Hotels in LV so lästig ist hab ich schonmal irgendwie gelesen. Anscheinend ist da wirklich was dran^^

Gut, dann mach ich mich da mal schlau bzgl. eines Hotels/Motels für die erste Nacht.  Diese Promo-Aktion des MGM  welche Jack Black hier mal gepostet hat, scheint wohl nicht mehr zu gelten.. Oder ich stell mich da zu dämlich an.

mal sehn was sich da so findet. Falls jemand was aktuelles hat, hab ich dafür natürlich auch offene Ohren.

danke

FrauSnuggles

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #5 am: 11.09.2012, 14:43 Uhr »
Ich würde auch dazu raten vorzubuchen. Gute Preise bekommt man auch im Vorfeld von D aus. Die Preise vor Ort sind nicht immer unbedingt die Besseren. Vorallem wenn man übermüdet und genervt vom Flughafen kommt und das nehmen muss was man noch kriegt  :roll:


Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #6 am: 11.09.2012, 14:51 Uhr »
Hallo dimo,

in LV vor Ort was suchen (am Strip) ist Stress pur.
Wie hier schon gesagt sind es ellenlange Wege zwischen Parken und Rezeption, und dann kann es noch sein, dass da eine Schlange zum Einchecken steht.

Das machst du - vor allem hundemüde nach einem langen Flug - bei vielleicht 2-3 Hotels, und dann nimmst du das nächstbeste, ohne irgendwas zu sparen.  :lol:

Ich glaube auch nicht, dass irgendwas günstiger ist als online.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #7 am: 11.09.2012, 15:00 Uhr »
Die Promo gilt noch 4 Tage. Man muss sich aber bei smartervegas einloggen, sonst bekommt man die unveröffentlichten Promos von denen nicht zu sehen. Du wirst da auch noch einige andere interessante Promos sehen  :D

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #8 am: 11.09.2012, 19:03 Uhr »
Vegas und die erste Nacht sind unsere Ausnahmen von dem Grundsatz nicht vorzubuchen (24h o.k. - aber kaum länger).
Da würde ich hier mal Vegas Hotel eingeben (bei Suche) und schon bekommst Du Seiten mit Promos.
No retreat, no surrender !

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #9 am: 12.09.2012, 19:25 Uhr »
Vorbuchen und dann bei Carls Jr. Burger eines der Hotelvoucherhefte schnappen und günstig in Motels pennen

kieckbusch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Die Kappe ist neu!
    • USA Südwest Fotografie
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #10 am: 12.09.2012, 22:36 Uhr »
Schau mal bei www.hotwire.com
Billiger findest Du nichts.

Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: erste Übernachtung von Deutschland aus buchen?
« Antwort #11 am: 13.09.2012, 07:28 Uhr »
Schau mal bei www.hotwire.com
Billiger findest Du nichts.

Gruß, Wolfgang
Die Aussage hat keine Allgemeingültigkeit. Auch hier gilt: Preise vergleichen und insb. auch die Steuern und Gebühren achten die bei Hotwire und Priceline hinzukommen.
No retreat, no surrender !