usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shuttle von Flughafen  (Gelesen 2368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theunforgiven

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Shuttle von Flughafen
« am: 02.10.2012, 21:08 Uhr »
Hallo,

mal ne Frage zum them Shuttle von Flughafen zum Hotel.
Ich habe für meine Anreise ne Mietwagen-freie Ankunft in Honolulu geplant. Werde den erst 2 Tage später nehmen, so zum entspannter ankommen :P
Jetzt muss ich noch nen Shuttle vom Flughafen ins Hotel finden.
Bin da auf den Anbieter "Roberts Hawaii" gestoßen. Klingt gut und günstig und auch zuverlässig.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Noch ne Frage zum Geld vor Ort. Ich weiss Kreditkarte wird am meisten gebraucht. Aber wie schauts aus mit Euro vor Ort in Dollar tauschen? Oder lieber Travellerchecks? Oder Bankautomat mit EC-Karte abheben. Klar werd hier noch bischen Euro in Dollar wechseln. Wie macht Ihr das so?

Danke für eure Tips ;)


Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Shuttle von Flughafen
« Antwort #1 am: 02.10.2012, 21:46 Uhr »
Hallo,

mal ne Frage zum them Shuttle von Flughafen zum Hotel.
Ich habe für meine Anreise ne Mietwagen-freie Ankunft in Honolulu geplant. Werde den erst 2 Tage später nehmen, so zum entspannter ankommen :P
Jetzt muss ich noch nen Shuttle vom Flughafen ins Hotel finden.
Bin da auf den Anbieter "Roberts Hawaii" gestoßen. Klingt gut und günstig und auch zuverlässig.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Noch ne Frage zum Geld vor Ort. Ich weiss Kreditkarte wird am meisten gebraucht. Aber wie schauts aus mit Euro vor Ort in Dollar tauschen? Oder lieber Travellerchecks? Oder Bankautomat mit EC-Karte abheben. Klar werd hier noch bischen Euro in Dollar wechseln. Wie macht Ihr das so?

Danke für eure Tips ;)


Mit dem Shuttle-Info kann ich leider nicht dienen, da wir immer Mietwagen von Anfang an hatten.
Aber der Anbieter ist auch mit großen Tourbussen auf den Inseln zu sehen, scheint also ein großes Unternehmen zu sein.

Wir haben jetzt auf Hawaii nur Dollar mit Kreditkarte abgehoben oder damit gezahlt. EC-Karte, da wird das Abheben meist teuer in Bezug auf die Gebühren. Travellerchecks hatten wir nur vor Jahren mal in Portugal.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Shuttle von Flughafen
« Antwort #2 am: 02.10.2012, 22:02 Uhr »

Hallöchen!


mal ne Frage zum them Shuttle von Flughafen zum Hotel.
Ich habe für meine Anreise ne Mietwagen-freie Ankunft in Honolulu geplant. Werde den erst 2 Tage später nehmen, so zum entspannter ankommen :P
Jetzt muss ich noch nen Shuttle vom Flughafen ins Hotel finden.

drehen wir den Spieß mal um: Hast du auf der Website des Hotels schon nachgesehen, ob sie nicht einen eigenen Shuttle haben?

Bin da auf den Anbieter "Roberts Hawaii" gestoßen. Klingt gut und günstig und auch zuverlässig.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, weiß aber von einigen, dass Roberts Hawai'i zuverlässig ist. Vergleiche mal, ob der Waikiki Shuttle nicht günstiger ist.

Noch ne Frage zum Geld vor Ort. Ich weiss Kreditkarte wird am meisten gebraucht. Aber wie schauts aus mit Euro vor Ort in Dollar tauschen? Oder lieber Travellerchecks? Oder Bankautomat mit EC-Karte abheben. Klar werd hier noch bischen Euro in Dollar wechseln. Wie macht Ihr das so?

Ehe wir nach Gran Canaria zogen, hatten wir neben den Kreditkarten immer Travellerchecks mit. Da es hier sehr umständlich ist, an die TC zu kommen, verzichten wir darauf und sind nur noch mit KK und etwas Bargeld unterwegs. War für uns völlig ausreichend.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.