usa-reise.de Forum

Autor Thema: grüße aus Maui  (Gelesen 1163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theunforgiven

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
grüße aus Maui
« am: 16.11.2012, 06:30 Uhr »
so jetzt will ich doch mal kurz von meiner letzten Station hier auf Maui grüßen! Was soll ich sagen... Meine reise verlief bis jetzt mehr als gut! Einfach Traumhaft! Vorplanung war super hilfreich und angie danke für die Guten Tips nochmal! Habe selber ein paar interessante Erlebnise gehabt die vielleicht dem ein oder anderen nützlich sein kann ;) wenn ich zurück komme und mir dann mal die Zeit nehme, kann ich wenn gewünscht gerne einen reiseBericht hier lassen..  Aloha

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: grüße aus Maui
« Antwort #1 am: 16.11.2012, 11:42 Uhr »

Aloha :hippie:


Danke, dass du dich zwischendurch meldest und ich freue mich, dass es dir so gut gefällt :D Eine gewisse Planung ist schon das Um und Auf, wenn man nicht nur an irgendeinem Strand liegen will. Bin schon auf deine Erlebnisse gespannt, aber jetzt genieße erstmal den weiteren Urlaub :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.