usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alaska - Kanada 2012 - "Grizzly zum Grillen"  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotofeeling

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Fotofeeling - Reisefotografie und mehr
Alaska - Kanada 2012 - "Grizzly zum Grillen"
« am: 01.12.2012, 11:57 Uhr »
Hallo,
nach unserer ersten Reise 2009 in den Südwesten der USA - Reisebericht Südwesten der USA & Yellowstone 2009
haben wir es 2012 endlich wieder geschafft Nordamerika zu besuchen. Alaska und Kanada haben uns immer schon fasziniert, doch der Reisebericht von guten Freunden war dann der Auslöser, die tollen Landschaften, die Einsamkeit und vielleicht auch
Braunbären Wildlife zu sehen.
Wir waren 4,5 Wochen unterwegs und haben den Indian Summer von seiner schönsten Seite erlebt, leider nur sehr kurz, denn die meiste Zeit hatten wir Regen und auch mal Schnee.
Es war aber trotzdem eine tolle Runde und wir werden Alaska und Kanada sehr bald wieder besuchen.

Wer neugierig geworden ist, kann gerne unseren Reisebericht lesen. So nach und nach wird er die nächsten Wochen vervollständigt.
Alaska - Kanada 2012 - "Grizzly zum Grillen"

Folgende Orte haben wir auf unserer Reise besucht: Anchorage, Soldotna, Lake Clark Nationalpark, Matanuska Gletscher, Denali Highway, Dalton Highway, Denali Nationalpark, Top oft he World Highway, Fairbanks, Dempster Highway, Whitehorse, Haines, Valdez, Seward



Viele Grüße
Andrea & Christian

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Alaska - Kanada 2012 - "Grizzly zum Grillen"
« Antwort #1 am: 01.12.2012, 17:25 Uhr »
Toller Bericht mit phantastischen Fotos - vor allem von den Bären.
> Leseempfehlung !
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall