usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cheap Tickets to Hawaii  (Gelesen 2036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Cheap Tickets to Hawaii
« am: 18.02.2013, 11:39 Uhr »
Aloha,

nach längerer Abstinenz mal wieder USA... Letztes Jahr hatten wir uns einen Abstecher nach Thailand gegönnt.

Ist noch jemand über die günstige Flugmöglichkeit nach Hawai'i gestolpert, die sich bei manchen Portalen Ende letzter Woche aufgetan hat?

Bei uns hats nach langem endlich mal "gepasst" und wir fliegen für rund 1500 Euro im April nach Maui. Das sind 600 Euro weniger als 2009. Und das sogar mit super Verbindungen (also für uns)
Eigentlich wollten wir ja dem Alter entsprechend auf Mallorca zum Wandern gehen, aber bei dem Preis....

Weiß jemand, wie aktuell die FCAR-Klasse von Alamo in Bezug auf Fahrzeughersteller und -modellen bestückt ist?


Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Cheap Tickets to Hawaii
« Antwort #1 am: 18.02.2013, 15:33 Uhr »
Hi Magnum,
ich freue mich für Euch. Klar, ich habe die Angebote gesehen, ich habe auch darüber gesprochen, dass es so was geben muss, wenn wir nicht mehr an Zeiten gebunden sind... (Ferien).

Ich freue mich, dass es bei Euch geklappt hat.
Jetzt musst Du nur beim Auto noch einen Schnapper finden. Für Hertz ist es schon ein wenig spät für eine Buchung, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was, man weiß ja nie.  :lol: :lol:

Tschüß
Karin

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Cheap Tickets to Hawaii
« Antwort #2 am: 18.02.2013, 16:44 Uhr »
Auto haben wir, einen FCAR zum Schnapper, dank eines noch funktionierenden Coupons zum Economy-Preis.

Reicht aber zu, ich bin schon genug SUV gefahren, die sind uns einfach diesmal zu zeuer.

HannahLeela

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Cheap Tickets to Hawaii
« Antwort #3 am: 26.02.2013, 01:05 Uhr »
Ich habe einen Hin- (April 2013) und Rückflug (Juni 2013) Frankfurt - Honolulu für 800€ bekommen. Ich hab noch einen Zwischenstopp in Bosten auf dem Rückflug dazu gebucht und für alles ca. 1000€ bezahlt...
Meine Empfehlung: www.flug.idealo.de. Über die Flugrouten-Suche gehen und bspw. als Abflugsort Deutschland und als Ziel alle internationalen Flughäfen in Hawaii auswählen. Dann noch zeitlich grob eingrenzen (so großzügig wie möglich) und schauen wann von wo nach wo es am günstigsten ist...
Letztendlich hab ich nochmal auf swoodoo.de geschaut, was die filtern (flexible Reisedaten auswählen!), und über deren Seite gebucht, weil bei flug.idealo immer wieder online Reisedienste angezeigt werden, die zwar supergünstig, aber nicht zu 100% vertrauenswürdig sind...
Man muss einfach alle Möglichkeiten recherchieren und wie gesagt flexibel sein, was die Reisezeit betrifft...
Viel Glück!