usa-reise.de Forum

Autor Thema: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities  (Gelesen 6094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« am: 07.06.2013, 09:24 Uhr »
Hallo zusammen,

die Koffer sind gepackt, das Taxi ist bestellt. Gleich geht es in den Flieger nach München und von dort dann weiter nach Chicago!

Auch dieses mal werde ich wieder live von unterwegs berichten und jeden Tag einen Blogeintrag schreiben!

Unsere Route führ uns von Chicago nach Norden entlang des Lake Michigan, am Lake Superior machen wir einen Stopp bei den Pictured Rocks. Danach geht es über Detroit und die Niagarafälle zu den Finger Lakes. Zum Schluss werden wir nach Philadelphia und New York City reisen!

07. Juni Nürnberg – München - Chicago
08. Juni Chicago
09. Juni Chicago
10. Juni Chicago – Milwaukee
11. Juni Milwaukee – Green Bay
12. Juni Green Bay – Grand Marais
13. Juni Grand Marais (Pictured Rocks SP)
14. Juni Grand Marais – Charlevoix
15. Juni Charlevoix
16. Juni Charlevoix (in dieser Zeit St. Sault Marie, Sleeping Bear Dunes, etc.)
17. Juni Charlevoix
18. Juni Charlevoix – Detroit
19. Juni Detroit – Niagara Falls
20. Juni Niagara Falls
21. Juni Niagara Falls – Watkins Glen (Finger Lakes)
22. Juni Watkins Glen (Finger Lakes)
23. Juni Watkins Glen – Philadelphia
24. Juni Philadelphia
25. Juni Philadelphia - New York City
26. Juni New York City
27. Juni New York City
28. Juni New York – München – Nürnberg

Meinen Blog erreicht ihr unter: http://simon-unterwegs.com/

Dieses Jahr werden wir auch mobiles Internet haben, wer auf Facebook ist kann gerne meine Seite liken und bekommt immer die aktuellsten Infos.

https://www.facebook.com/SimonUnterwegs

Auch auf Instagram werden Fotos gepostet, die nicht im Reisebericht landen. Hier mein Profil:

http://instagram.com/simonunterwegs

Wir freuen uns über jeden Leser und jeden Kommentar, egal ob hier oder auf dem Blog! Natürlich werden wir uns auch hier immer wieder mal melden!

Schöne Grüße

Simon

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #1 am: 07.06.2013, 12:57 Uhr »
Na dann schau ich doch irgendwo mal rein... Viel Spaß auf der Reise!
LG Silvia

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #2 am: 07.06.2013, 15:38 Uhr »
Chicago ist soooo toll, New York ist soooo spnnend. Tolle Reise, die ihr vorhabt. Ich trage sie gleich mal bei den Gro0en Seen und der Ostküste ein, wenn es recht ist!

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #3 am: 08.06.2013, 06:15 Uhr »
Ja das passt! Schöne Grüße aus Chicago!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #4 am: 08.06.2013, 08:06 Uhr »
Gruß

Palo

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #5 am: 09.06.2013, 04:32 Uhr »
Schöne Grüße aus Chicago! Heute waren wir über 12 Stunden unterwegs durch Chicago! Die Stadt ist wirklich extrem toll und das Wetter spielt heute auch noch mit!

Danielboy1984

  • Gast
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #6 am: 09.06.2013, 06:27 Uhr »
Viel Spass in den USA  :D Bin auch bald in Chicago  :P

heika6112

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: LIVE - Great Lakes, Finger Lakes and Big Cities
« Antwort #7 am: 27.06.2013, 02:19 Uhr »
Hallo Simon! Ich sitze gerade im Zimmer des Days Inn in Portage Indiana und bin auf Deinen Reisebericht gestoßen. Wir waren vier Wochen unterwegs von Chicago, die great Lakes, Niagara falls, Washington D.C., Virginia, West Virginia, Ohio, Indiana. Heute waren wir bei den Indiana Sand Dunes. Morgen zurück nach Chicago und am Freitag leider wieder zurück in die Heimat.
Dir wünsche ich noch schöne Tage!
HEIKA