Hallo Reisefreunde,
ich lese nun schon mehrere Wochen im Forum den einen oder anderen Beitrag, bin aber zum Entschluss gekommen, doch selber einen Eintrag zu verfassen
Die Situationen sind ja doch meistens unterschiedlich.
Also, wir starten unsere Reise (Ich und ein guter Freund) am 01.September 2013 in San Francisco, fliegen dann am 06.09 nach Honolulu. Dort haben wir bereits ein Hotel gebucht (Hyatt Waikiki), Mietauto haben wir auf Oahu keines.
Am 10.09 fliegen wir dann weiter nach Hilo/Big Island. Nun meine Frage: Wie sollen wir hier weiter vorgehen?
Ein Auto haben wir auf Big Island gemietet, wir sind also flexibel. Was wäre die beste Lösung? Ein Nacht buchen? Mehrere Nächte buchen? Auf gut Glück eine Unterkunft suchen und nichts buchen? Hotel oder B&B?
Auf Big Island verbringen wir 8 Tage. Wichtig: Der Weiterflug ist am 18.09 von Kona nach Los Angeles, also von der anderen Seite der Insel. (Los Angeles dann noch bis 22.09 und dann wieder Heim nach Österreich)
Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie wir am besten Reisen sollten.
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus,
LG.
Florian
PS: Ich wäre auch sehr dankbar für Routen/Sightseeingtipps für Oahu und Big Island