Hallo zusammen,
hab mich schon ein bisschen auf der Seite umgesehen - wirklich toll wie ienme hier geholfen wird und welche Tipps man so bekommt
Ich werde voraussichtlich im Dezember für einige Tage auf eine Insel fliegen - bin mir aber nochnicht sicher welche das sein wird und wie lange genau. Ich denke aber mindestens 5 Tage sollten es schon sein.
Ich bin als Backpacker unterwegs, deshalb suche ich vor allem billige Unterkünfte und Aktivitäten die nichts kosten (Wanderungen etc.)
Frage 1: Welche Insel? Ich finde "verlassenere" und "Orte mit viel Natur" am anziehendsten. Dabei ist mir beim Durchlesen der Tipps Kauai ins Auge gestochen. Oder ist es ziemlcih egal auf welche Insel man geht, da es von Seiten der Natur aus betrachtet immer auf das gleiche herausläuft? Braucht man dann immer zwangsläufig einen Mietwagen? Gibt es besondere Buchungsportale für Mietwagen auf Hawaii oder nimmt man dafür die üblichen (gleiche Frage auch für Insel zu Insel Flüge)?
Frage 2 zu Kauai: Kann man auf diese Insel direkt von LA aus fligen und ist der Preis ca. gleich wie bei den anderen Inseln?
Ich möchte einfach ein paar Tage im Dezember verbringen und deshalb stellt sich mir auch die Frage, ob es sich lohnt über Weihnachten/Silvester dort zu bleiben (also wirklich lohnenswert? Wenn ja auf welcher Insel passiert was?). Mit möglichst viel, Natur ohne Kostenexplosion =)
Danke im voraus,
viele Grüße