Hallo ihr lieben,
das ich euch hier nochmal nerven muss ist für mich eine Art check up ob ich für mich und den Kleinen wirklich alles bedacht und besorgt habe. Nicht das ich am Flughafen stehe und mri fehlt die hälfte.
Ich habe für den kleinen (3Jahre) jetzt Sinohra Fly für kids besorgt sowas wie Earplanes das Kind hat nur nen anderen Namen. Und ein Nackenkissen bzw eine Nackenrolle hab ich ihm besorgt. Dann wollt ich noch ca 10 Windeln einpacken, denn man weiß ja nie nicht wahr? Feuchte Tücher und ein bisschen Spielzeug welches ich in der nächsten Woche kaufe wenn er im Kindergarten ist damit das für ihn auch etwas besonderes ist. Ein Buch welches wir schon kennen Connys erster Flug das wird uns durch den Flughafen und die Reise begleiten. Dann besorge ich noch ein Auto von Blocks das ist die günstige variante von Lego ist damti sehr gut zu vergleichen und noch ein kleines Teil von Tedi son flugzeug mit benjamin blümchen. Sein Lieblingskuscheltier darf er natürlich mitnehmen. Das darf ja nicht fehlen. Er erzählt mir immer er müsse es ja mitnehmen und auf es aufpassen, da es angst habe vorm fliegen.
echt niedlich wie Kinder so denken. Nun im Vorfeld damti er nicht so schockiert ist das die alle eine andere Sprache sprechen, schaut er nun seit 2 Tagen Dora, da lernt er vllt auch schon ein paar worte wäre ja nun nicht ganz so schlimm. Normalerweise läuft der Fernseher hier kaum aber in dem Fall dachte ich mach ich eine Ausnahme.
An sich wollte ich noch ins Handgepäck packen ein paar dickere socken, dann kann er während des fluges seine schuhe ausziehen und dann evtl sich auf dem Sitz einmummeln. Wäre da evtl eine Decke noch ratsam oder kann ich die evtl im Flieger bekommen. Also geliehen wie die Kopfhörer für das tvsystem welches man dort hat? Weiß das evtl jemand?
Was alles in den Koffer kommt da bin ich jetzt schon am packen und machen und waschen und tun denn die Sommerkleidung für uns werd ich dieses Jahr in Deutschland nicht mehr brauchen.
WIr fliegen hin mit swiss und zurück mit Lufthansa.
Habt ihr dort Erfahrungen? .. ich habe ihm auch schon erklärt das wir die Koffer dort abgeben müssen und die dann im Bauch des Flugzeuges sind und dort auf uns warten. In dem Buch Connys erster Flug wird das gezeigt fand ich ncith schlecht. Habe es ihm aber zusätzlich nochmal erklärt. Habe ich evtl was vergessen? wie würdet ihr es den kleinen erklären? ich habe nach videos gesucht die wir uns anschauen können aber ein rundgang durch den FLughafen hat ja nichts mit nem Flug an sich zu tun ..
Danke schonmal im Vorraus
Sollte das posting hire falsch sein bitte ins richtige verschieben
tut mir dann sehr leid ich wusste nicht genau wohin