So Claus,
Danke nochmal für die Geduld. Mittlerweile ist die BluRay ja wieder auf der Reise.
Uns hat das Video sehr gut gefallen. War sehr kurzweilig, mit gut 75 Minuten aber auch gar nicht auf "abendfüllend" getrimmt.
San Francisco hat uns an schöne Tage dort erinnert, warum ich damals den Baker Beach nicht auf dem Zettel hatte weiss ich bis heute nicht
Die Westküste nach Seattle ist für uns Neuland aber auch hierfür gibt es bereits eine geplante Reise in der Schublade...naja sagen wir es so: Von Conny & Sarah abgeschaut.
In diesem September werden wir aber am Ende unserer Reise auch ein paar Tage in Seattle sein, also schonmal Lust darauf gemacht
Dass Du dann am Ende, für den Zuschauer "überraschenderweise", noch Vegas eingebaut hast war toll. Wir lieben die Stadt und ich muss ehrlich sagen ich habe auch ein wenig mit dem Gedanken gespielt dieses Jahr nur für ein paar Tage am Ende wieder nach Vegas zu fliegen.
Da wir doch dieses Jahr das erste Mal mit Kind drüben sind machen wir das natürlich nicht, schon alleine wegen den zusätzlichen Flügen.
Ich schneide ja selbst auch unsere Reisevideos und ich muss wirklich mal loswerden dass ich es bewundernswert finde wie Du lange Szenen, teils minutenlang, verpackst.
Wenn ich mein eigenes Filmmaterial anschaue dann empfinde ich das beim Schneiden oft schon bei 10-Sekunden Schnipseln zu viel des Guten und gehe zur nächsten Szene über. Dadurch sind unsere Filme aber auch immer etwas gehetzter, viel in kurzer Zeit, wenig Verweildauer bei einigen Motiven. Liegt vielleicht auch an Deiner tollen Kamera-Führung.
War ein toller Abend!
Danke für diesen Ringtausch