Präsentationen in der HDB

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 7.203
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #45 am: 25.04.2007, 12:56 Uhr »
Hi Mick,

das wäre mal ein weitgehend unbekanntes Highlight als Präsentation. Du hast dir in der Highlightdatenbank andere Präsentationen angeschaut und möchtest so eine Präsentation für die "Enchantment Lakes" bzw. "Alpine Lakes Wilderness" schreiben ?
Gruß

Wolfgang

*Mick

  • Gold Member
  • Registriert: 18.04.2007
    Alter: 45
    Ort: Liechtenstein
  • 841
  • Go Blue!
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #46 am: 25.04.2007, 13:18 Uhr »

das wäre mal ein weitgehend unbekanntes Highlight als Präsentation. Du hast dir in der Highlightdatenbank andere Präsentationen angeschaut und möchtest so eine Präsentation für die "Enchantment Lakes" bzw. "Alpine Lakes Wilderness" schreiben ?

Klar, nur muss vorab geklärt werden, ob das auch als Highlight gesehen wird und nicht etwa eine Mogelpackung ist (da es niemand kennt) :wink:.

Hier mal der einleitende Absatz aus einem meiner Wanderführer  8)

Ahh, the Enchantments. Just the thought of this spectacular playground of high country makes the heart warm. Nowhere is quite like the Enchantments; this is the Shangri-la of Washington hiking. This series of high basins is filled with lakes of unsurpassed quality, with acres of subalpine parkland. Larches are everywhere, making late September a time not to miss. These high ridges have the craggiest rock you've seen. No trail description can ever do justice to the true beauty of the Enchantments.

Ich fand sie auf jeden Fall wunderschön aber man muss ganz schön viel Wandern. Ich war nach den zwei Tagen absolut geschlaucht und war am Abend sogar zu müde, um Essen zu gehen :shock:.

Gruss,
Mick

*Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 7.203
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #47 am: 03.10.2007, 16:30 Uhr »
Hi zusammen,

Thomas stellt seine Website so nach und nach auf eine andere Plattform. Davon sind auch die Präsentationen betroffen. In einer großen Aktion habe ich bereits alle Präsentationen (ca. 45 Stück) umgestellt.

Hier ist die Startseite: http://new.usa-reise.net/

Unter Informationen/Nationalparks und Informationen/Städte & Regionen sind die Präsentationen zu finden.


Und wir haben auch einen Neuzugang zu vermelden. Die Präsentation zum Craters of the Monn N.M. wurde von Matze geschrieben. Hier ein Klick und ihr könnt sie lesen.
 
Gruß

Wolfgang

*Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.07.2004
    Alter: 65
    Ort: 29223 Celle
  • 5.841
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #48 am: 05.10.2007, 00:38 Uhr »
Hi zusammen,



Und wir haben auch einen Neuzugang zu vermelden. Die Präsentation zum Craters of the Monn N.M. wurde von Matze geschrieben. Hier ein Klick und ihr könnt sie lesen.
 

Hier muß ich aber noch anmerken, dass Wolfgang, gewissermaßen als Lektor, noch einiges bearbeitet hat!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #49 am: 13.04.2012, 00:20 Uhr »
Wo ist denn nun das anklickbare Inhaltsverzeichnis, Staedte, Staaten, NP usw hingerutscht?

Gruß

Palo

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #50 am: 13.04.2012, 00:28 Uhr »
Wo ist denn nun das anklickbare Inhaltsverzeichnis, Staedte, Staaten, NP usw hingerutscht?

Meinst du das hier? > http://www.usa-reise.net/hdb/index2.php

Auswählen, was du möchtest (Städte, NPs usw.) und "Präsentationen" wählen, dann anzeigen lassen.

EDIT: Oder meinst du das: http://forum.usa-reise.de/index.php?board=3.0

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Präsentationen in der HDB
« Antwort #51 am: 13.04.2012, 00:43 Uhr »
EDIT: Oder meinst du das: http://forum.usa-reise.de/index.php?board=3.0



Ja, das meinte ich, Danke Angie! Der erste Link mir zu umstaendlich und die Beitraege zu generell.


Gruß

Palo