Ford Mustang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Vale

  • Newbie
  • Registriert: 24.05.2014
  • 1
Ford Mustang
« am: 26.05.2014, 00:13 Uhr »
Guten Abend liebe Community,

würde gerne wissen wo man einen Ford Mustang mit und ohne Cabrio mieten kann? Welche Anbieter würdet ihr empfehlen und welche bieten solche Fahrzeugklassen an? Kleine Nebeninformation, bin unter 25. Und wer hat schonmal einen in Amerika gemietet?

Mit freundlichen Grüßen,

Vale

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ford Mustang
« Antwort #1 am: 26.05.2014, 08:54 Uhr »
Ich hatte einmal das Vergnügen, einen Mustang Cabrio zu bekommen. Speziell gebucht hatte ich ihn nicht - lediglich die "Cabrio Klasse" und gehofft, dass es klappt und ich keinen Chrysler, Mitsubishi oder gar einen Beetle bekomme. Hat hingehauen - war im Winter 2013 in Miami, gemietet bei AVIS.

Bei vielen Anbietern kannn man spezielle Fahrzeuge buchen, ich glaube bei Hertz und Avis geht das - bei anderen sicher auch. Buchst du nur die Klasse, muss man letztlich damit leben, was man bekommt, bzw. was in der Choice Line steht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Re: Ford Mustang
« Antwort #2 am: 26.05.2014, 09:15 Uhr »
Soweit mir bekannt ist, garantiert einen Mustang buchen kann man nur bei HERTZ.

Ich habe dort vor ein paar Jahren einen Mustang (kein Cabrio) reserviert.
Wir kamen damals aufgrund einer krassen Flugverspätung nachts um 1 Uhr bei Hertz in Miami
an und waren total fertig. Ich glaube, ich hätte auch irgendein anderes Auto genommen,
Hauptsache schnell weg und ist Bett.....

Der nette Hertz-Mitarbeiter hat uns dann tatsächlich ein SHELBY-Cabrio gegeben!!!!!!  :groove: :groove: :groove:

Ich war die Königin der Nacht in Miami!!!  :pferd:

*Ddorfer

  • Newbie
  • Registriert: 30.09.2008
    Alter: 51
    Ort: Meerbusch bei Düsseldorf
  • 14
  • Antelope Canyon
Re: Ford Mustang
« Antwort #3 am: 26.05.2014, 12:44 Uhr »
Ich hatte 2x ein Mustang-Cabrio bekommen - beider male günstig bei Dollar gemietet.
Und beide Male auch die Aussage der Mitarbeiter bekommen, dass Dollar gar kein anderes Cabrio anbiete, weil die Flotte primär aus Ford-Fahrzeugen bestehen würde. - Das letzte Mal in 05/13 ab SFO - der Agent hatte für eine Einwegmiete nach LAS 6 Mustang Cabrios zur Auswahl und ich durfte die Farbe wählen........! :-)

Aber die Stichprobe ist so nicht valide - vielleicht findest Du ja noch ein Profis hier, die das mit den Ford/Dollar Zusammenhang bestätigen oder negieren können....!

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Ford Mustang
« Antwort #4 am: 26.05.2014, 12:55 Uhr »
Es gibt hier einen aktuellen Thread, wo 4 junge Leute mit 2 Mustangs die USA durchqueren wollen. Da fast alle unter 25 sind, gibt es wohl das Problem, dass sie ein solches Auto nicht anmieten können. Eben nur derjenige, der schon über 25 ist.

Re: Route 66 Tour mit Mustang von NY nach LA

*Effect

  • Lounge-Member
  • Registriert: 17.08.2010
    Ort: NUE
  • 181
Re: Ford Mustang
« Antwort #5 am: 01.07.2014, 12:19 Uhr »
Seit 10j buche ich fast nur conv. und bei National hatte ich bis jetzt immer das Glück Mustang conv (in Cali. oder Nevada) zu erhalten,
in Florida hatten die meisten Anbieter fast nur Sebrings aber seit 2013 haben die meisten auch nur Mustangs, Sebrings oder andere conv's habe ich kaum welche  gesehen. nur bei Hertz in San Diego wollten die mir VW EOS andrehen, schreckliches auto, konnte zum Glück kostenfrei gegen Mustang umtauschen.

*lurvig

  • Diamond Member
  • Registriert: 19.03.2002
    Ort: Valley of the clueless
  • 8.601
  • #noTrump
Re: Ford Mustang
« Antwort #6 am: 01.07.2014, 14:13 Uhr »
Avis hat auch recht oft Mustangs.
Im Frühjahr hat man mir am IAD förmlich einen aufgeschwatzt ;)  Feine Sache für ein paar Tage. Für eine längere Südwest-Tour wär das aber nichts für mich.



Lurvig

next 2017:
- March: Japan
- May: England
- May/June: Norway

*candygirl

  • Silver Member
  • Registriert: 19.02.2006
    Ort: Münster - NRW
  • 424
Antw:Ford Mustang
« Antwort #7 am: 22.07.2018, 14:46 Uhr »
Hallo,
ich nutze mal diesen alten Thread um keinen neuen eröffnen zu müssen.

Nach 8 Jahren starten wir endlich wieder nach Kalifornien. Leider mussten wir einige Jahre aussetzen. Aber nun geht es endlich wieder in unser Lieblingsreiseland. Wir waren oft Gäste der Pension California von Günter. Leider geht das ja nicht mehr. Nun aber zu meiner Frage.

Wir wollen uns dieses Jahr wieder einen Mustang mieten. Finden aber nur Mustang Cabrios. Gibt es keine normalen geschlossenen Mustangs mehr zur Anmietung?

Ist es wahr, dass man bei der Bezahlung mit der Kreditkarte nun bei der Autovermietung nun eine Pin benötigt.

Ach wir freuen uns ja so, endlich gehts wieder los. Ihr glaubt gar nicht was sich in 8 Jahren an der Planung alles ändert.😁

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Antw:Ford Mustang
« Antwort #8 am: 23.07.2018, 07:59 Uhr »
Hallo!
Also ich hab die letzten Male in Florida eigentlich nur noch Cabrios gesehen. Könnte sein, daß HERTZ in der Adrenalin Collection den "Grossen"  8) anbietet, allerdings kostet der auch dann doch etwas mehr...
Du zahlst doch den Wagen normalerweise schon vorher mit Kreditkarte? Man kann auch vor Ort zahlen, aber ich würde entweder ALAMO mit Skip the Counter machen oder Hertz Gold, kein unnötiges Anstehen! Schau mal auch beim ADAC, auch ohne Mitglied zu sein, gibt's da gute Preise, kostenlos stornierbar und man zahlt erst 28 Tage vorher. Und man kann auch bei Alamo Skip the Counter machen oder die HERTZ Nummer verknüpfen lassen.