Levis 517, wo gibt's die noch?

*mannimanta

• Diamond Member
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Levis 517, wo gibt's die noch?
« Antwort #15 am: 27.10.2014, 15:12 Uhr »
Ich verstand die Frage in erster Linie so, dass Du Bezugsquellen in den USA suchst. Also vor Ort Geschäfte, die 517 verkaufen. Sorry.

Mic

Ja und nein...
Natürlich habe ich vor Ort versucht die Jeans zu bekommen.
Musste aber bald merken, dass es sie bei den üblichen Outlets nicht gibt.
Ich würde auch per Internet kaufen, ist aber schwierig, wie ihr seht.

Naja, wenn's ja nun die Traumjeans ist...  :wink:

Ich weiss, klingt seltsam, aber ich kann mich einfach nicht an neue (andere) Jeans gewöhnen.
Und mein Hintern kennt ja nix anderes seit 30 Jahren, ausserdem sagt man mir nach, ein "Sturkopf" zu sein :lolsign:

Jeder hat so seine Macken...

*frank_gayer

• Diamond Member
  • 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
« Antwort #16 am: 27.10.2014, 15:16 Uhr »
Was ist mit Walmart, Sears, Macys, Ross Dress for Less, Bealls Outlet und weitere ?

*wolfi

• Diamond Member
  • 3.260
« Antwort #17 am: 27.10.2014, 18:33 Uhr »
Gibt es eigentlich noch den Markt in Greenwich Village am Wochenende? Da habe ich früher öfter "vintage" Sachen von Levi's und anderen gefunden.

Meine schönste Entdeckung waren Schlaghosen weiße Jeans, die hatten sie sogar in meiner Größe (38 inch Bundweite ...)!  :D

Und dann werfe ich noch Century21 ins Spiel - da habe ich auch schon einiges von Levi's gefunden.

PS:

Auf dem Markt habe ich mich mal mit einem Verkäufer unterhalten der mir erzählt hat, dass schon ab und zu Kisten oder sogar ganze Container mit Jeans usw aufgetaucht sind, die irgendwo hängen geblieben sind - im Ausland?

PPS:

Heute passen mir aber die Wrangler besser - und die sind auch noch billiger in den outlets ...